Welches MP3 Radio mit GALA?

Diskutiere Welches MP3 Radio mit GALA? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich habe derzeit ein Gamma drin, möchte allerdings gerne wieder CDs hören. Dazu hätte ich eigentlich auch schon das richtige Radio, habe...
  • Welches MP3 Radio mit GALA? Beitrag #1

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe derzeit ein Gamma drin, möchte allerdings gerne wieder CDs hören. Dazu hätte ich eigentlich auch schon das richtige Radio, habe nämlich noch ein Sony CDX-MP40. Soweit so gut. An dieser Idee stört mich aber:
- kein GALA mehr
- Lautstärkeregelung nur per Tasten (kein Drehknopf)

Da mich diese beiden Dinge doch etwas stören die Frage:
gibt es ein günstiges MP3-Radio mit Lautstärkedrehregler und - noch wichtiger - GALA Funktion?

Danke für Tips

• Welches MP3 Radio mit GALA? Beitrag #2

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal nach dem Becker Monza 78xx.
Gab es auch schon mal einige Diskussionen hierzu (21 Beiträge habe ich gerade gesehen).

• Welches MP3 Radio mit GALA? Beitrag #3

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Na sicher, das Monza wär schon schick.. aber wenn ich das richtig sehe, liegt das deutlich über 300 Euro, das ist mir ganz klar zu teuer...

• Welches MP3 Radio mit GALA? Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

öhm wenn mich net alles täuscht ist Gala doch rein VW technisch, oder?

mfg tobias

• Welches MP3 Radio mit GALA? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Blaupunkt Radios kommen damit auch klar. Die haben auch verschiedene MP3 Radios.

Gruß Lutschi

• Welches MP3 Radio mit GALA? Beitrag #6
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
@ jeffrey

hmm ... wenns Dir denn nur ums CD hören geht,
dann besorg Dir doch entweder nen Singelplayer
oder nen passenden Wechsler ... gibbet bei e*ay
auch schon mal für nen guten Kurs :wink:

Thema:

Welches MP3 Radio mit GALA?

Welches MP3 Radio mit GALA? - Ähnliche Themen

Radio GAMMA: Kein GALA im Menü: Hallo Zu allererst: Ich habe mich nur wegen dieses Problems hier angemeldet. Bin eher einer der "lesenden" User. Viele Probleme wurden schon...
mp3 radio mit usb was optisch perfekt in den passat passt?: hallo! ich bin neu hier und ja, ich habe schon die suche benutzt und alles im forum gelesen...;-) also: ich bin auf der suche nach einem mp3...
RNS MCD Aux Eingang!?: Hallo, ich hab in einem 1.8T Passat 3BG ein "Radio Navigation System MCD", ich glaube ohne CD Wechsler. Das funktioniert soweit ja ganz schön mit...
Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches???: Hallo zusammen, für meinen neuen (gebrauchten) 3BG suche ich MP3-Radio welches sich schön in das Passi-Armaturenbrett einfügt. Ich will kein...
Oben Unten