Welches Lenkrad??? Hilfe!

Diskutiere Welches Lenkrad??? Hilfe! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Da mein Auto ja leider mit dem häßlichsten Lenkrad ausgeliefert wurde, will ich mir ein schönes kleines Raid Airbaglenkrad gönnen... :D...
  • Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #1

TV79

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Da mein Auto ja leider mit dem häßlichsten Lenkrad ausgeliefert wurde, will ich mir ein schönes kleines Raid Airbaglenkrad gönnen... :D

Welches soll ich nehmen???

1.Wahl : Raid silberpfeil Typ2

oder : Raid Daytona

Oder habt ihr noch andere???

• Welches Lenkrad??? Hilfe!

Anzeige

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #2

Andrej

Punkte Reaktionen
0
das erste sieht für am besten aus, nur müsste in die mitte irgendwie noch etwas drauf, oder eingenäht werden. findsch ein bissel nackig, ohne emblem.

was kostet denn der spass?

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
R32-Lenkrad und nix anderes :top:

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Schliesse mich marc an..... Wenn dann R32 :D

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #5

TV79

Punkte Reaktionen
0
Das 1. kostet ohne irgendwelche Prozente 449EUR plus Adapter 67,90EUR...

Ist auch mein Favorit!

Was kostet denn son R32 Lenkrad mit Airbag?? Denn meiner wird ja nicht passen!

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an.. Wenn Du einen 3 Speichen Airbag hast, passt er.. ! Fas Lenkrad kostet ohne Bag ca 320 €

EDIT

Sehe grade das Du nen W8 hast ! Da passt der Airbag nicht....

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #7

TV79

Punkte Reaktionen
0
Ich denke ich werd das Silberpfeil nehmen. ist auch was kleiner als das R32 Lenkrad.

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #8

supreik

Punkte Reaktionen
0
ich find das w8 lenkrad schon sehr schick :D

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #9

TV79

Punkte Reaktionen
0
@supreik

War jetzt ironisch gemeint, oder???? :gruebel:

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #10

supreik

Punkte Reaktionen
0
nö, finds echt toll! außerdem hat es nicht jeder passi

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #11

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Nimm das Silberpfeil, hab ich im polo und schon ca. 80.000 km gefahren, die Qualität ist gut und die Optik auch - werde mir im Winter auch eins für den Passi holen :D

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #12

Manus3BG

Hallo !!!

Habe das Holzlenkrad vom W8 drin !!! Feine Sache !!! Aber das vom R32 ist sehr schön anzufassen !!! Vorallem VW Original Ware !!!

Gruß

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #13

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jepp - R32 :top: Das Top Teil wenn man schon einen 3 Speichen Windbeutel hat ist der Umbau recht einfach.

Bei Deinem W8 jedoch gelitten :roll: Der Knallsack passt nicht :nein:

War eigentlich schonmal einer mit dem R32 Rad beim Tüv ? Gibt es da inzwischen Erfahrungswerte ob nun Eintragen oder nicht :nixweiss:

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #14

xxxlutzxxx

Hallo Profis,

würde mich sehr freuen wenn ihr mir kurz einen Tipp geben könntet bevor ich etwas kaputt mache bei meinem Passat 3BG.
Und zwar würde ich gerne die Kontakte für die Hupe am Dreispeichen-Lenkrad etwas nachjustieren, damit diese einfach früher Kontakt haben, denn derzeit muss ich beim Betätigen meiner Hupen sehr viel Druck darauf ausüben was mir schon seit ich ihn habe, seit November letzten Jahres ein grosser Dorn im Auge war, wie man so schön sagt.

In Gefahrensituationen ist das sehr lässtig wenn man dann zweimal draufklopfen muss.
Bei meinem alten 3B ging die Hupe wesentlich leichter. Nun zu meinem Problem, wie bekomme ich die Prallplatte vom Lenkrad, ja die zwei Löcher für die Schrauben kann ich sehen, jedoch nicht welcher Steckschlüssel passt um die Schrauben zu lösen ?
Wer kann mir dabei den richtigen Torx oder sonstigen Schlüssel sagen ?
danke für eure Hilfe
gruss

xxxlutzxxx

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #16

xxxlutzxxx

Danke Dennies,

das ist genau der Link den ich gesucht habe, da geht alles genau daraus hervor, jetzt hab ich`s auch geschnallt ;-)
Nochmals Danke für die promte Info
gruss
xxxlutzxxx

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #17

Uncle Diesel 4M

Kein Problem, dafür ist das Forum ja da. Übrigens kleiner Tip für die Zukunft, http://www.passatplus.de ist in allen Fragen zum Passat immer einen Klick wert :top:

• Welches Lenkrad??? Hilfe! Beitrag #18

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Das Vom 5er GTI sieht aber auch recht geil aus muss ich sagen.
habt ihr das schon gesehen???

Thema:

Welches Lenkrad??? Hilfe!

Welches Lenkrad??? Hilfe! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten