Welches LED TFL kann/muss ich nehmen?

Diskutiere Welches LED TFL kann/muss ich nehmen? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen meinen Passat Variant (B6, Bjr. 2006). Würd nun gerne ein LED-TFL anbringen. Habe schon einige Beiträge...
  • Welches LED TFL kann/muss ich nehmen? Beitrag #1

Modano

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen meinen Passat Variant (B6, Bjr. 2006). Würd nun gerne ein LED-TFL anbringen. Habe schon einige Beiträge dazu hier gelesen. In eBay habe ich 2 Produkte gefunden. Einmal einne kompletten Einsatz (NSW, LED TFL und Luftgitter) und einmal nur die LED Leiste.

Ich habe in meinem Passat Xenon mit Fahrlichtautomatik und Coming Home. Außerdem habe ich NSW. Welche Variante soll ich nun nehmen? Die komplett Variante soll angeblich nur Plug&Play sein. Sprich alte NSW mit Luftgittereinsatz raus, neue NSW mit LED-TFL und Luftgittereinsatz rein!

Kann man mir jemand nen Tipp geben? Oder gibt es noch andere Anbieter?

Vielen Dank im Voraus!

• Welches LED TFL kann/muss ich nehmen? Beitrag #3

Modano

Punkte Reaktionen
0
danke, hatte mir genau diese in der zwischenzeit bestellt!

hast du sie selber eingebaut? wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht?

• Welches LED TFL kann/muss ich nehmen? Beitrag #4
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie werden diese Tagfahrleuchten angeschossen und befestigt?

• Welches LED TFL kann/muss ich nehmen? Beitrag #5
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Anschließen mach ich noch heute.
Eingebaut sind sie schon, auf der einen Seite musste ich nur einen Steg durchtrennen an der anderen Seite habe ich einen passenden teil mit der Stichsäge ausgesägt angepasst und mit der Heißklebepistole befestigt fertig.
Anschrauben geht schlecht!

-- 09.04.2011 - 18:16 --

Erst :nixweiss: :gruebel: dann Fertig, Passt wackelt und Leuchtet! :tanz:
Dank :licht: an Porky (Gerd) :top: :top: :idea:

Zur TFL slideshow

-- 09.04.2011 - 22:14 --

@Modano
Einbauzeit alles zusammen Lampen ca.1Std.Kabel sauber verlegen 1,5 Std. Strom Anschluss auch 1Std.
also ca. 3,5 Stunden für alles.<br /><br />-- 09.04.2011 - 22:25 --<br /><br />@BastiH1986

Kabel für TFL

Guckst du hier[/b]

Thema:

Welches LED TFL kann/muss ich nehmen?

Welches LED TFL kann/muss ich nehmen? - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Bräuchte mal eure Meinungen Welchen soll man nehmen ?: Hallo, erstmal nabend bin neu hier, und wollte gleich mal mit ner frage loslegen. ich will mir nen Passat Variant zulegen hab auch schon ein paar...
Oben Unten