Welches KSG ???

Diskutiere Welches KSG ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, benötige wegen Wasserschaden ein neues KSG. Kann ich eins mit der Endnummer 03M nehmen wenn ich 03C habe? Danke für Antworten.
  • Welches KSG ??? Beitrag #1

Gernschrauber

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

benötige wegen Wasserschaden ein neues KSG. Kann ich eins mit der Endnummer 03M
nehmen wenn ich 03C habe?

Danke für Antworten.

• Welches KSG ??? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
welche teilenummer hat dein altes und welche teilenummer soll das neue haben ?
nur mit der endnummer kann keiner was anfangen :wink:
und eine bitte noch stell deine frage noch mal dort http://www.meinpassat.de/forum/t43394.html mit den teilenummern

• Welches KSG ??? Beitrag #3

Gernschrauber

Punkte Reaktionen
0
Die Nummer ist 1J0 959 799 AH 03C.

Glaub das mit 03M am Ende is das gleiche nur mit IRA.

Oder seh ich das falsch?

Thema:

Welches KSG ???

Welches KSG ??? - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Oben Unten