Welches ist das beste VW-Radio, das es im 97er Passat gab?

Diskutiere Welches ist das beste VW-Radio, das es im 97er Passat gab? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Passat-Freunde, ich wüsste gerne, welches das beste Radio von VW im Passat Bj. 05/97 war? Wie einfach ließe sich dieses Nachrüsten. Und wie...
  • Welches ist das beste VW-Radio, das es im 97er Passat gab? Beitrag #1
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Hi Passat-Freunde,

ich wüsste gerne, welches das beste Radio von VW im Passat Bj. 05/97 war? Wie einfach ließe sich dieses Nachrüsten. Und wie hoch ist der Aufwand, den dazugehörigen CD-Wechsler miteinzubauen?

Ich bin leider in dieser Hinsicht Laie und habe auch keinen Plan von VW im Besonderen. Bin erst jetzt dauerhaft auf Volkswagen umgestiegen.

Wäre ein Becker Mexico da die sinnvollere Wahl? (Gegebenenfalls dann ohne Wechsler)

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Rüdi aka Schmitti

• Welches ist das beste VW-Radio, das es im 97er Passat gab?

Anzeige

• Welches ist das beste VW-Radio, das es im 97er Passat gab? Beitrag #2

mitsu

Punkte Reaktionen
0
das gamma ist das hochwertigste in der vw-serie, aber das und den wechsler nachzurüsten ist eigentlich quatsch.

für den wechsler bezahlst du neu minimum 600-700 euro, der ist das geld nicht wirklich wert.
für die kohle bekommst du echt was bessers :)

• Welches ist das beste VW-Radio, das es im 97er Passat gab? Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hab den Wechsler letztens beim :) liegen sehen. Meine der Preis lag bei ca 420 €. Wär mir im MP3-Zeitalter trotzdem zu teuer

• Welches ist das beste VW-Radio, das es im 97er Passat gab? Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Schmitti schrieb:
Hi Passat-Freunde,

ich wüsste gerne, welches das beste Radio von VW im Passat Bj. 05/97 war?

War beim 5/97 er Passat nicht noch das Gamma IV verbaut? mit Grüner beleuchtung?
Das gibts doch bei ebay für nen Apel und nen Ei komplett mit Wechsler (der alte 1J0)