Welches Hydrauliköl für die Servolenkung?

Diskutiere Welches Hydrauliköl für die Servolenkung? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, mein Passat3b verliert ein wenig Hydrauliköl das nachgeschüttet werden muss. Welches Öl soll ich nehmen? Habe im Geschäfts...
  • Welches Hydrauliköl für die Servolenkung? Beitrag #1

Passatwind

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

mein Passat3b verliert ein wenig Hydrauliköl das nachgeschüttet werden muss. Welches Öl soll ich nehmen? Habe im Geschäfts zweierlei Sorten gesehen (eins mit 22 und eins mit 4x).

• Welches Hydrauliköl für die Servolenkung? Beitrag #2

goat

Punkte Reaktionen
0
guck mal in deinem handbuch.
da steht das drin. aber ich würd mir gedanken machen warum da was fehlt.

• Welches Hydrauliköl für die Servolenkung? Beitrag #3
fast_passi33

fast_passi33

Punkte Reaktionen
0
auf keinem Fall solltest du irgendein Hdraulik-öl nehmen. auch kein ATF. original ist da G 004 000M2 (et nummer) drauf. gibt es beim Freundlichen in der 1Literflasche.
sollte da mehr fehlen kann es schnell teuer werden.
prüf auch mal deine lenkungsmanschetten wen die prall ist könnte sich da das oel gesammelt haben.

viel Glück

Thema:

Welches Hydrauliköl für die Servolenkung?

Welches Hydrauliköl für die Servolenkung? - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
weiße Rauchwolke nach ZKD-Wechsel, Co2 Test ok, 1.6L Benziner (ALZ): Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
Was für ein Anschluss ist das?!: Hallo zusammen, anbei ein Bild meines Problems... Da ich momentan Hydrauliköl verliere, dachte ich mir schau ich mal in den Motorraum und...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Welche Stoßdämpfer VA für AP Gewindefahrwerk?: Hallo, welche Stoßdämpfer würdet Ihr mir empfehlen für mein AP Gewindefahrwerk? Bei mir ist ein Stoßdämpfer hin, verliert leicht Öl, müssen neu...
Oben Unten