Welches Handy im Passat 11/00 mit FSE und Handy-Vorbereitung

Diskutiere Welches Handy im Passat 11/00 mit FSE und Handy-Vorbereitung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, ich habe einen Passat Variant Highline Bj. 11/00 erworben, in diesem ist eine FSE und eine Handy-Vorbereitung mit Halterung...
  • Welches Handy im Passat 11/00 mit FSE und Handy-Vorbereitung Beitrag #1

thron4you

Hallo Zusammen,

ich habe einen Passat Variant Highline Bj. 11/00 erworben, in diesem ist eine FSE und eine Handy-Vorbereitung mit Halterung verbaut, allerdings ohne Handy.

Soweit ich über die Suche jetzt herausgefunden habe ist es ursprünglich für das Nokia 6210 gedacht.

Meine Frage nun passen auch andere Nokia-Handys?
Wenn ja, welche Typen wären das?
Gibt es mit diesen irgendwelche Einschränkungen?

Danke und Grüße
Andy

• Welches Handy im Passat 11/00 mit FSE und Handy-Vorbereitung Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Von welchem Hersteller ist die FSE?

Wenn das 6210 passt, dann passen auch Nokia 5110/5130, 6110/6130/6150/6210, 7110.

Ob das 6310 und das 6310i damit funktioniert, hängt von der Software der FSE ab.

• Welches Handy im Passat 11/00 mit FSE und Handy-Vorbereitung Beitrag #3

v6basti

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

6310 & 6310i passend definitiv nicht. Das habe ich gerade durch. Dass Handy passt zwar rein, wird dann aber nicht geladen und Freisprechen geht nicht. Das Handy meldet sich mit " Lädt nicht" Für das 6310 steht auf der Halterung " For Nokia 6310i only"

gruss v6basti

Thema:

Welches Handy im Passat 11/00 mit FSE und Handy-Vorbereitung

Welches Handy im Passat 11/00 mit FSE und Handy-Vorbereitung - Ähnliche Themen

Telefon-Interface Nokia 6150 an MFD1 auf Bluetooth umrüsten: Guten Abend zusammen! Mehrtägige SuFu- und Google-Orgien haben mich nicht weitergebracht, weil die dort angebotenen Lösungen anscheinend nicht so...
FSE Premium plus - Handy automatisch ausschalten: Hallo zusammen, Ist es möglich, dass mein Handy sich beim abstellen/verschließen meines Autos ausschaltet? Meine Konfiguration - FSE Premium...
Iphone und RNS510 +Newbie+: Hallo zusammen, bin der Sascha, 31 Jahre alt und seit gestern Passat Fahrer. Ich habe ihn gestern abgeholt, ist nen Variant TDI BJ 10/2010...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Welches Handy Adapter-Set passt für meinen Passat 3B: Hallo Würde gerne mein Nokia 3110 (Werkseinbau), das in der Mittelarmlehne verbaut ist gegen ein anderes tauschen, da es leider kein Dualband...
Oben Unten