Welches Handy gehört in diese Ladehalterung??

Diskutiere Welches Handy gehört in diese Ladehalterung?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Habe mir vor 6 Tagen eine Passat 3BG BJ. 2003 gekauft. Der hat auch eine Freisprecheinrichtung, nur weiß ich nicht für welches...
  • Welches Handy gehört in diese Ladehalterung?? Beitrag #1
explorer

explorer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe mir vor 6 Tagen eine Passat 3BG BJ. 2003 gekauft.
Der hat auch eine Freisprecheinrichtung, nur weiß ich nicht für welches Handy.

Vielleicht kann mir einer von euch sagen welches Handy da paßt.

handyschale1.JPG

handyschale.JPG

Hab das mit dem Bilder einfügen noch nie gemacht!
Hoffentlich klappts!

Munter!

• Welches Handy gehört in diese Ladehalterung?? Beitrag #2
Passi-Vw

Passi-Vw

Punkte Reaktionen
0
Hi

Könnte ein Uralt Nokia sein 3310 oder so ...

Kannst aber auch die Teilenr. abschreiben und bei deinem freundlichem Vw Händler nachfragen, kann darüber raus finden !

Kannst aber auch eine andere Handyschale reinmachen, aber nur wenn dein Fzg. mit Tel. Vorbereitung bestellt worden ist !

Geht nicht bei Tel. Festeinbau !!! Kannst du in den PR.Nr. raus finden ( beim Freundlichen )

:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Handy gehört in diese Ladehalterung?? Beitrag #3
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Könnte auch für ein Samsung dabei?

• Welches Handy gehört in diese Ladehalterung?? Beitrag #4
explorer

explorer

Punkte Reaktionen
0
Ein altes Nokia!

Das glaub ich auch.
Die Anschlüsse vom alten 3410 passen, aber das Handy ist ein wenig zu dick für die Schale. Ein 6510 hab ich auch schon versucht. Passt von den Anschlüssen auch aber wieder zu dick.
Das mit dem freundlichen werde ich auch mal versuchen.

Danke bis hier erstmal!

Munter!!

• Welches Handy gehört in diese Ladehalterung?? Beitrag #5

Moriarty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

evtl. für ein 6210/6310, wurden recht oft verbaut...

Gruß
Andreas

• Welches Handy gehört in diese Ladehalterung?? Beitrag #6

goe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

6210 und 6310 definitiv nicht. Die haben beide nen externen Antennenanschluß und auch nur Kontakte nach unten und keine "reinsteck"-Möglichkeit.

Ich würde auch auf Nokia 3310 oder 8210 tippen, wenn andere Telefonezu dick sind!

Grüße,
goe

• Welches Handy gehört in diese Ladehalterung?? Beitrag #7
explorer

explorer

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade beim "Freundlichen" angerufen. Die kennen die Teilenummer
nicht. Ist wohl nicht von VW.

Was man noch beachten muß ist das das Handy auf der Rückseite zwei Kerben haben muß um zu passen. Das kann man auf dem Bild auch erkennen.

Hat das 3310 denn diese Kerben? Das 3410 hat sie nicht. Und das 8210 und 8310 hat das glaub ich auch nicht, oder?

6210 Passt auch nicht. Wie goe schon sagte. Die haben den Antennenanschluß an der Hinterseite.

Das Fahrzeug ist von 2003. Wasa für Handys hatte Nokia derzeit denn auf dem Markt? Wahrscheinlich nicht wenige.

Versuche auch schon seit Tagen den Vorbesitzer zu erreichen.....erfolglos.

Trotzdem danke für euer Interesse! Und weitermachen!

Munter!!

• Welches Handy gehört in diese Ladehalterung?? Beitrag #8

goe

Punkte Reaktionen
0
Servus Explorer,

poste doch mal die Teilenummer oder google mal die Nummer- vielleicht findeste was!

Grüße,
goe

• Welches Handy gehört in diese Ladehalterung?? Beitrag #9
explorer

explorer

Punkte Reaktionen
0
Moin goe!

Das mit Google hatte ich schon versucht, ohne Erfolg.

AAAAber ich hab jetzt doch noch den Vorbesitzer erreichen können.

Es ist die Ladeschale/FSE für ein Nokia 3210!

Danke Leute!

Munter! :D

Thema:

Welches Handy gehört in diese Ladehalterung??

Welches Handy gehört in diese Ladehalterung?? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten