WELCHES HANDY FÜR FSE 03/03

Diskutiere WELCHES HANDY FÜR FSE 03/03 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin neu hier im Forum. Kommende Woche werde ich meinen "neuen" Passat Variant Jahreswagen BJ 03/03 abholen. Der ist mit einer...
  • WELCHES HANDY FÜR FSE 03/03 Beitrag #1

Dr.NO

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier im Forum. Kommende Woche werde ich meinen "neuen" Passat Variant Jahreswagen BJ 03/03 abholen. Der ist mit einer Telefonvorbereitung und FSE (Navi, MFD) ausgerüstet. Nun habe ich im Forum hin und her gesucht, kann aber keine eindeutige Antwort auf meine Frage finden: Welches Handy brauche ich für die FSE Baujahr 03/03, möglichst ohne große Um- und Anbauten? Eine weitere Frage (kann nicht bis zur Auslieferung warten): Ist das Telefon auch über das MFD bedienbar?

Vielen Dank.

Dr.NO

• WELCHES HANDY FÜR FSE 03/03 Beitrag #2

hothi

Punkte Reaktionen
0
1. Die Telefoneinrichtung besteht aus FSE und dem Handy-spezifischen Adapter. Den Adapter gibt es entweder
- für das zum jeweiligen Auslieferungszeitpunkt angebotene "Werks-Handy" (z.Zt. 6310i, Basis Nokia), oder
- für ein anderes Handy.
Hängt also vom Handy des Vorbenutzers ab.

2. Das Handy kann leider im Passi (noch ?) nicht über andere Elemente (z.B. MFL) bedient werden - hat mich bei meiner Neuwagenbestellung im Herbst auch mächtig geärgert, der neue Golf V hat das im seinem MFL nämlich drin.

Hothi

• WELCHES HANDY FÜR FSE 03/03 Beitrag #3

Dr.NO

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank! Weiß nun, wo´s langgeht. :top:

Dr.NO

• WELCHES HANDY FÜR FSE 03/03 Beitrag #4

profimap

Punkte Reaktionen
0
Thema:

WELCHES HANDY FÜR FSE 03/03

WELCHES HANDY FÜR FSE 03/03 - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
3C0051435TA oder 3C0051435PA - Welche FSE ist für mich nutzbar: Hallo zusammen... ich habe schon mehrere Abende im WWW verbracht, habe aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden (wobei es 1000000...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Spannung für Phantomspeisung und Telefonhalterung: Hallo, Ich habe mein Radio ausgebaut und es soll ein neues rein. Passt ist Baujahr 2006 und hat einen Quadlock Stecker. Ich wollte jetzt...
FISCON Freisprecheinrichtungen: Hallo, ich möchte euch ein neues Projekt von mir vorstellen. Wiedermal entstand es in Kooperation mit Kufatec. http://www.fiscon-mobile.de Es...
Oben Unten