Welches Gewindefahrwerk für 3B??

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk für 3B?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich möchte mir nächste Woche ein Gewindefahrwerk für meinen 3B 1.9tdi kaufen. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen? Es sollte auf keinen Fall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Gewindefahrwerk für 3B?? Beitrag #1

Calichris

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir nächste Woche ein Gewindefahrwerk für meinen 3B 1.9tdi kaufen. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen? Es sollte auf keinen Fall zu hart sein. Ist das Gewindefahrwerk eigentlich härter als das Serienfahrwerk wenn man das Gewinde auf die Höhe des Serienfahrwerks einstellt. und je tiefer man dreht desto härter wird es??? Ist ne blöde Frage aber ich brauche das Auto auch mal für gewisse Dinge wo es nicht tiefergelegt sein darf.

• Welches Gewindefahrwerk für 3B?? Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schau mal HIER über 390 Einträge beim Stichwort: Gewindefahrwerk
Da wird sicherlich auch etwas für dich dabei sein.
Gruss
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Gewindefahrwerk für 3B??

Welches Gewindefahrwerk für 3B?? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Neues Fahrwerk (Gewinde): Guten Tag alle zusammen, moechte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick ich bin Bj 89 und fahre einen Passat 3B Variant Bj.99 AJM 116PS...
DTS Gewindefahrwerk und die Alltagstauglichkeit: Mein Neuerwerb 3bg 2,5TDI 4Motion (siehe Vorstellung) hat ein DTS Gewindefahrwerk drunter, was ich so nicht gebrauchen kann, es ist für mich...
3B Variant (19 ZOLL + Gewicht-Beladung) // Welches Fahrwerk?: Hallo Passi-Freunde :mrgreen: Seit Wochen habe ich diese Frage im Kopf und ich höre immer wieder verschiedene Meinungen. :( Nun möchte ich von...
Oben Unten