Welches Gewindefahrwerk 3B

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk 3B im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, bin neu bei euch und brauche euren Rat. Habe mir den 3B Variant gekauft dazu 8,5 x19" Felgen von Rial. Nun benötige ich Reifen...
  • Welches Gewindefahrwerk 3B Beitrag #1

V6 Racer

Hallo an alle,

bin neu bei euch und brauche euren Rat. Habe mir den 3B Variant gekauft dazu 8,5 x19" Felgen von Rial. Nun benötige ich Reifen 235/35 R19 und ein gutes Gewindefahrwerk. Habt ihr erfahrung mit Falken Bereifung !!! Was ist mit FK Fahrwerken habe negative und positive meinung gehört. Weiß nun selber nit mehr weiter.

• Welches Gewindefahrwerk 3B Beitrag #2

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Habe letzte Woche das Highline von FK verbaut, 8,5x18" Felgen drauf, fährt sich wirklich klasse, genug Komfort (also keine Bandscheibenschleuder)...

Bin sehr zufrieden damit...!!

• Welches Gewindefahrwerk 3B Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Würde Dir von FK und den Falkenreifen abraten. Ich kann Dir gerne per PN nen Angebot für beides machen. :wink:

• Welches Gewindefahrwerk 3B Beitrag #4

hdspeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe auch das FK verbaut mit 8,5x18" bin sehr zufrieden, genügend Restkomfort aber sportlich straff. Man hatte mir auch abgeraten FK zu nehmen wollte es aber ausprobieren, weil der Preis stimmte.

• Welches Gewindefahrwerk 3B Beitrag #5

MTJ88

... hi

... ich würd Dir ein HR Gewindefahrwerk empfehlen, und hab grad nen ganz guten Preis für dies ...

... also Falkenreifen, naja, jeder so wie er es mag, ich fahr nur Conti Sport Contact 2 bzw. Michelin PS2 ...

... wenn Du mal ein paar Gute Preise für Reifen und Fahrwerk haben willst, schreib mir eine pn ... oder e-mail

mfg

jonas

• Welches Gewindefahrwerk 3B Beitrag #6

Blue_Shark

wer kann mir helfen?? mein passi variant möchte alufelgen und ne tieferlegung. nur federn oder gleich ein fahrwerk?? wenn ja welches...

• Welches Gewindefahrwerk 3B Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ebenfalls nen FK Gewinde ! Und was auch alle anderen sagen,ich bin zufrieden damit ! Ebenfalls mit Falken Reifen ! Die fahre ich nun schon mit dem 3 Auto ! ! ! Falken wird übrigens von Michelin gefertigt !!

• Welches Gewindefahrwerk 3B Beitrag #8

TS

Punkte Reaktionen
0
Wurde hier ja auch schon oft genug diskutiert.
Geht nix über KW :D
Von Falken würde ich Dir auch eher abraten!!
Ein guter Pneu von Dunlop oder Conti macht sich bezahlt wenn Du die Räder lange fahren möchtest.

Thema:

Welches Gewindefahrwerk 3B

Welches Gewindefahrwerk 3B - Ähnliche Themen

Welcher Reifen auf Barracuda Tzunamee 8x19: Hallo zusammen, Hab ne knifflige Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich habe momentan auf meinen Barracuda Tzunamee Felgen 8x19 den Conti...
DTS Gewindefahrwerk und die Alltagstauglichkeit: Mein Neuerwerb 3bg 2,5TDI 4Motion (siehe Vorstellung) hat ein DTS Gewindefahrwerk drunter, was ich so nicht gebrauchen kann, es ist für mich...
Passat 3B 1.8T dezent tieferlegen...aber wie?: Hi Leute, bin neu hier im Forum, habe jetzt schon viele Threads gelesen, aber nicht wirklich weiter gekommen. Habe seit 14 Tagen einen Passat 3B...
Fk Gewindefahrwerk Dämpferpatrone defekt: hallo, hab mal ein paar fragen an die die anhnung davon haben. Meine dämpferpatronme von mein Fk gewindefahrwerk ist kaputt gegangen, es tritt öl...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten