Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welches Fahrwerk verbaut im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie finde ich heraus welches Fahrwerk bei meinem 3bg 4motion verbaut ist? Standard oder Schlechtwegefahrwerk. Danke für Eure Mithilfe.
Es gibt aber auch nicht die Möglichkeit selbst zu schauen. Es gibt z.B. verschiedene Federn mit verschiedenen farblichen Codierungen (z.b. 2 gelbe Striche und ein brauner = original), wenn ein grüner statt brauner ist, glaub ich dass es das Sportfahrwerk ist (20mm tiefer) bin mir da aber absolut nicht sicher - ist schon was her.
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo,
ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten.
Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...