Welches Endrohr???

Diskutiere Welches Endrohr??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Welches Endrohr passt Eurer Meinung nach optisch am besten zum Passat (3B Limousine), zwei runde Endrohre (2x80) oder ein flachovales...
  • Welches Endrohr??? Beitrag #1

JBG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Welches Endrohr passt Eurer Meinung nach optisch am besten zum Passat (3B Limousine),
zwei runde Endrohre (2x80) oder
ein flachovales Endrohr (70x165) oder
zwei viereckige Endrohre (93x79) mit abgerundeten Ecken
jeweils mit Absober und gebördelter Kante?

Was ist besser, wenn ich dann die Stoßstange dem Endrohr entsprechent ausschneide oder den orginal Entschalldämpfer "tiefer hänge", so das das Endrohr unter der Stoßstange ist?

Im Falle des "tiefer hängens" des Entschalldämpfers, wie mache ich das am besten?

MfG
Jens

• Welches Endrohr??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mir persönlich gefällt es am Passi gar nicht wenn da die Rohre rausschauen !!

Aber das ist nur meine Meinung ! :D

• Welches Endrohr??? Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Stimme ich Dir zu ... mache aber ne Ausnahme, wenn's die 4-Endrohre vom W8 sind ... das macht wenigstens optisch was her und sieht dazu noch dezent und elegant aus ... in meinen Augen jedenfalls ...

.. und wenn schon, dann muß es sowiso "ausgeschnitten" sein .. so "unten drunter weg" sieht irgendwie mehr nach nem Polo 6N aus ;-)

Thema:

Welches Endrohr???

Welches Endrohr??? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
W8 Auspuffoptik am TDI: Ihr habt keinen 4motion, wollt unbedingt die W8 Optik und bringt den Auspuff nicht auf die rechte Seite? Mit einem Trick geht es doch, allerdings...
Oben Unten