Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!!

Diskutiere Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich hab mich schon tonnesweise über Bodykits informiert für den 3B nur leider hört man immer wieder wie beschissen dies und wie hässlich...
  • Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #1

Pacha

Hallo. Ich hab mich schon tonnesweise über Bodykits informiert für den 3B nur leider hört man immer wieder wie beschissen dies und wie hässlich etwas anderes ist. Mir gefällt sehr gut die CSR X-Line Front (Nicht dieser Audiplunder). Die Frage ist jetzt einfach welche Seitenschweller und das Heck des Passataudis hat mich bis jetzt am besten angesprochen, vorallem kann man da auch ne schöne Auspuffanlage montieren ohne gleich alles ausschleifen zu müssen. Was denkt ihr was gibt es für gute Combos. Ich mag eher Rundungen nicht so spitziges abstehendes Zeugs wie von Pro-Street. Hab jetzt mal die von CSR angeschrieben ob das Audi-Passat-Heck eine Linie mit der X-Line-Front bildet. Mal gucken

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Dei meisten hier im Forum sind generell gegen Plastik am Passi.
Aber wenn du das unbedingt haben willst würde ich die Racestyle Seitenschweller dazu nehmen weil die schön glatt sind.

Bei solchen sachen rutscht man ganz schnell von stylisch dezent ins Kasperbudendesign ab. Aber dies CSR geht gerade noch so finde ich.

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #3

winky666

Punkte Reaktionen
0
Mann
schraub doch einfach das hin was dir gefällt....
:roll:
MFG

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #4

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
  • Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #5

Pacha

ja ich denk eure Meinungen sind schon auch wichtig aber eben ich werde erst 21 und bin noch jung. Wenn ich älter wäre würde ich denn auch nich mehr mit Bodykits ausbauen. Die Orginalteile sind aber auch aus Plastik :D

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
Und trotzdem sollst du deinen eigenen Style haben...
Oder baust du das Auto nur für andere :roll:
MFG

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #7

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

ja was denkst de denn wie alt wir sind? Ich bin gerade 23, hab aber auch gewusst was ich will. Das sollte man/n immer wissen.

Klar interessierts mich auch was andere sagen; es wäre blöd und engstirnig andere Meinungen zu ignorieren; den andere Leutz haben auch gute ideen; aber ich mach mein Ding!

Empfehlungen sind nicht schlecht, aber entscheiden mußt du.

Gruss Seb

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #8

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Am besten suchst du dir mal was aus was dir gefällt und postest das mal hier, dann kann man immer noch Meinungen abgeben, so nach dem Motto sieht gut aus oder geht gar nicht, damit dir nicht sowas passiert:

Golf-III-NL-Look-Front.jpg

Hat ein Kumpel von mir für nen 19jährigen auf seinem Golf montiert und der war damit überhaupt nicht glücklich.

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #9
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
und ich werde heuer 30 und steh total auf gfk :twisted: ,hat doch nix mit dem alter zu tun :flop:

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #10

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Mechanix und Fischi:

Genauso siehts aus.... :top: :top:

MFG

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #11

Pacha

Darauf wollte ich auch nicht raus. In den meisten Threads steht einfach das man denn passat orginal lassen soll, würde alles scheisse aussehen. Wollte euch nicht dumm anmachen sorry. Einfach immer wenn ich hier nen Thread über Bodykit's gelesen habe stand da es wär nicht toll usw.

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #12
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
jaja die wollen doch nur spielen :D ,ich frag ja schon garnicht mehr bzw.hat sich das mit dem gfk sowieso bei mir erledigt :? mach jetzt auch ein auf serie und wehe es fragt dann einer was zwcks gfk denn mach ich platt ala VW Fahrer :lol:

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #13

winky666

Punkte Reaktionen
0
Dann komm ruhig her Fischi *LOOOOOOL*

:wink: :wink:

@pacha:

Ich wollt dich ned kränken sondern dir vermitteln das es dein Auto ist und du lieber was neues machst als irgendeine Kopie....
All right ?

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #14

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

also ich bin extrem pissig muß ich sagen.... also ich glaub net das sich jemand dumm angemacht gefühlt hat.

Ganz im ernst GFK würd ich auch am liebsten lassen und alles aus ABS Kunstoff nehmen. Aber son Breitbau in ABS stellt niemand her. In Blech wers ja au Goil. Aber die Kohle hab ich dann au nimmer; selber machen? Aber ob das was wird? So ohne schweißen zu können und Blecherfahrungen. Ne ne...

Aber originale Stoßstange, bissel was gecleant, alles gelackt, 19" und das gute Stück in den Keller hat au was.

Aber wie Winky666 sagt mach keine Kopien, gut das jemand die Teile hat lässt sich net vermeiden. Aber das gute an GFK is das man/ns
auch relativ gut bearbeiten kann :wink:

Gruss Seb

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #15

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Mechanix:

Wirst mir immer sympatischer *lol*

MFG

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #16

Pacha

Ich hab eigentlich genaue Vorstellungen wie mein Passi aussehen soll, bis auf das Bodykit und die Rücklichter. Bei den Rücklichtern war ich eigentlich total von den schwarzhinterlegten Klarglasleuchten fasziniert wie die glaub ich mailman hat. Hab dann aber von sicher zig leuten gehört dass es scheisse aussieht, entgegen den tollen Bildern von Mailman's Heck. Auf den Bildern kommts gut wenn man jedoch bei ebay schaut sehen die roteloxiert aus. Es ist auch schwierig sich zu entscheiden was jetzt Vorrang hat.

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #17

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
Hallo Nachbar :D
Zu CSR kann ich sagen, Top Passgenauigkeit :top:
Mein Passat hat ein Komlettes CSR Bodykit, grade eben hab ich nem Freund ne CSR Front verkauft, auch die passte dort Problemlos. Leider ist mein Passi noch nicht fertig, sonst hättest dir ein Bild davon machen können..hat sich alles stark verzögert weil ich unfall hatte und deswegen auch schein weg etc.
Jedenfalls das einzige was ein Problem werden kann, dass die CSR Schweller sehr tief runterkommen..neuerdings müssen wir ja die Bodykits eintragen lassen..das muss man über ca 8cm hohe(an der höchsten stelle), 92cm lange rampen fahren können..je nach tiefe kann das mit den seitenschwellern ein problem werden.
Hier mal Bilder, die Karosse ist noch einige cm in Blech verbreitert (max geezogen)

paumbau11.jpg

paumbau14.jpg

paumbau13.jpg

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #18

Pacha

Sieht ja saugeil aus. Nur das Heck gibt von CSR glaub ich nur für den Variant oder???Sowas will ich auch haben :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #19
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
das ist aber keine limo :roll: sondern ein variant :D

• Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!! Beitrag #20

Pacha

Das nennt sich was anderes schreiben als man eigentlich denkt :D Ich mein das gibts eben leider nur für den KOMBI :D

Thema:

Welches Bodykit?'Meinungen gespalten!!

Oben Unten