welcher Wechsler zum Beta...

Diskutiere welcher Wechsler zum Beta... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leuts, da ich nun seit 2 wochen stolzer besitzer eines passis bin, trag ich mich mittlerweile mit verschiedenen um- und einbaugedanken :razz...
  • welcher Wechsler zum Beta... Beitrag #1

jor

Punkte Reaktionen
0
hi leuts,

da ich nun seit 2 wochen stolzer besitzer eines passis bin, trag ich mich mittlerweile mit verschiedenen um- und einbaugedanken :razz:

der erste wäre der einbau eines cd-wechslers der an mein beta radio passt.

nun zu meinen fragen:

beta hat doch wechsleranschlüsse, oder?
will später mal ein mfd nachrüsten, passt dann derselbe wechler auch daran?

wechsler in mittelarmlehne oder hinten in kofferraum, was iss einfacher einzubauen?

nun gut, ich will euch nich gleich mit fragen durchlöchern :roll:

gruss
jor

• welcher Wechsler zum Beta... Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beta V, Gamma V, MCD und MFD haben die gleichen Wechsler. Für den Einbau in die Mittelarmlehne brauchst Du einen 3BG oder zumindest die Mittelarmlehne vom 3BG. Es ist auch noch wichtig was für ein Beta Du hast. Baujahr von deinem Passi?

Gruß Lutschi

• welcher Wechsler zum Beta... Beitrag #3

jor

Punkte Reaktionen
0
also ich nehm an Beta V

mein passi iss Bj. 04/03 3BG

dann müsste das also funzen

gruss

Thema:

welcher Wechsler zum Beta...

welcher Wechsler zum Beta... - Ähnliche Themen

AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Line in Adapter / CD Wechseler Simulator für Radio Beta: hi ich hab da bei ebay mal verschiedene Adapter zur Simulation eines CD Wechslers zwecks Line In Eingang gefunden. Welcher ist besser bzw passt...
Passat DVD Wechsler nachrüsten: Hallo Ihr da draussen! Hab einen Passi mit MFD und TV-Tuner im Kofferraum und möchte mir einen DVD-Wechsler nachrüsten! Den Adapter zum Anschluss...
Oben Unten