Welcher TV-Tuner für MFD Ver. D, woher Kabel und Antennen

Diskutiere Welcher TV-Tuner für MFD Ver. D, woher Kabel und Antennen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; brauche eure Hilfe!! ich habe ein Navi MFD der Version D in meinem Passat. Ich will TV nachrüsten. Bei dem großen Auktionshaus gibt es so viele...
  • Welcher TV-Tuner für MFD Ver. D, woher Kabel und Antennen Beitrag #1

The JJ

Punkte Reaktionen
0
brauche eure Hilfe!!

ich habe ein Navi MFD der Version D in meinem Passat. Ich will TV nachrüsten.
Bei dem großen Auktionshaus gibt es so viele verschiedene Versionen.

Welchen Tuner brauche ich?
Warum werden die ohne Kabel ausgeliefert. Passt auch ein Tuner von Audi?

Was kostet ein Kabel bzw. die Antennen und woher bekomme ich die?
Hat jemand vieleicht auch die passenden Teilenummern?

Danke

• Welcher TV-Tuner für MFD Ver. D, woher Kabel und Antennen Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Ahnung, warum kfz-navigation.de nicht mehr geht?

Das ist doch das gleiche Navi-Forum nur mit zusätzlichen Infos, oder? Ich hab bis gestern da immer geschaut.

• Welcher TV-Tuner für MFD Ver. D, woher Kabel und Antennen Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Welcher TV-Tuner für MFD Ver. D, woher Kabel und Antennen Beitrag #5

crasy666

Punkte Reaktionen
0
oder schau mal bei

http://www.geo24.de/

vorbei unter Forum VW&Audi

• Welcher TV-Tuner für MFD Ver. D, woher Kabel und Antennen Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Ja hast recht , die Seite geht nicht mehr. Wenn ich aber den Link http://520090949124-0001.bei.t-online.de/VW_Service.htm nehme, komme ich zumindest auf die MFD Seite. Muß mich mal schlau machen was da los ist.

@The JJ.

Es gibt zwei TV Tuner, würde nur den neueren nehmen: 3B0 919 146
Antennen gibt es Original nur bei VW, verbunden mit einem Scheibentausch da die Antennen in der Scheibe eingegaubt sind. Oder Du benutzt eine Nachrüstantenne.
Ich bin der meinung das sich der Aufwand nicht lohnt, da es in Zukunft kein TV Empfang mehr geben wird über den Analogen weg. Weitere Infos wie schon Gepostet: Hier http://520090949124-0001.bei.t-online.de/vw_mfd_TV Stecker Belegungen.htm

und natürlich hier: http://navi-forum.net/board/index.php

Gruß Lutschi

• Welcher TV-Tuner für MFD Ver. D, woher Kabel und Antennen Beitrag #7

The JJ

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

Ich habe eine Limo. Klar ist, dass bei einem Kombi die Antennen in den Heck-Seitenscheiben sind. Gibt es bei der Limo keine andere Variante?

In einer Auktion habe ich gelesen, dass man Audi-Tuner mit den von VW vergleichen kann. Z.B. Audi 4D0 919 146A oder B mit VW 3B0 919 146.
Zumindest sollen die Anschlußkabel an das MFD die gleichen sein.

Kann das jemand von euch bestätigen?

• Welcher TV-Tuner für MFD Ver. D, woher Kabel und Antennen Beitrag #9

The JJ

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi

erstmal Danke für die schnellen Antworten. Aber wie sieht es mit der Antennen-Lösung in der Limo aus? Sind die auch nur in den Scheiben verbaut?

Gruß
Jens

Thema:

Welcher TV-Tuner für MFD Ver. D, woher Kabel und Antennen

Welcher TV-Tuner für MFD Ver. D, woher Kabel und Antennen - Ähnliche Themen

Frage zu TMC bei Umbau von MCD zu MFD mit großem KI: Nabend allerseits, ich habe einen 2000er Passat 3B, ohne CAN mit großem KI und MCD navi. Morgen sollte mein neues altes MFD-D mit TMC Tuner +...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Passat 3BG 2002/2003 MFD (type D) and TV tuner problem: hello, I have problem with VW MFD navi type D and TV tuner. I bought this cables...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
viele Fragen zum Einbau des MFD in einen 2001er Passat 3BG: Hallo, habe einen Passat 3bg Kombi Bj 2001 und würde gerne wie schon erwähnt das Mfd nachrüsten. Was benöige ich alles dazu? Kabel? Tv Antenne...
Oben Unten