Welcher Tacho mit FIS??

Diskutiere Welcher Tacho mit FIS?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , welcher Tacho mit FIS klein paßt bei meinem 3BG 06/2001? Bis jetzt hab ich noch keine FIS. Sind da alle Fühler vorhanden?? Wer hat da...
  • Welcher Tacho mit FIS?? Beitrag #1
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

welcher Tacho mit FIS klein paßt bei meinem 3BG 06/2001?
Bis jetzt hab ich noch keine FIS. Sind da alle Fühler vorhanden??

Wer hat da eine Teilenummer für mich?

Danke und Gruß

frogger :?

• Welcher Tacho mit FIS?? Beitrag #2

Freakazoid

1. Es gibt kein FIS im VW...nur im Audi...im VW heißt das MFA klein/groß!

2. Warum MFA klein? Die große ist viel besser

3. Du musst Temp. Sensoren nachrüsten und paar Kabel verlegen und nen MFA Hebel einbauen!

• Welcher Tacho mit FIS?? Beitrag #3
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
@freakaziod:

Vielen Dank für die Info. Aber den Tempsensor sollte ich doch auch haben, wegen der Climatronic oder??

Funktioniert die große MFA mit all Ihren Funktionen?

Wäre ja echt super.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe.

Bis bald

frogger

• Welcher Tacho mit FIS?? Beitrag #4

Freakazoid

Benutz mal die Suche, MFA nachrüstung wurde schon ausführlich beschrieben!

Ansonsten macht die große genau das gleiche wie die kleine + Radio Anzeige bei orig. Radio/Navi und bei Navi auch die Pfeildarstellung!

• Welcher Tacho mit FIS?? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
du brauchst kein tempfühler nachrüsten der solte schon da sein wegen der climatronic

Thema:

Welcher Tacho mit FIS??

Welcher Tacho mit FIS?? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten