Welcher Sub? Emphaser SPL X3 <---> Hifonics Atlas AS-

Diskutiere Welcher Sub? Emphaser SPL X3 <---> Hifonics Atlas AS- im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da ich Anlagentechnisch (genauer gesagt Basstechnisch 8) ) etwas aufwerten möchte, habe ich meine Wahl schon auf 2 Subs eingegrenzt. zur Wahl...
  • Welcher Sub? Emphaser SPL X3 <---> Hifonics Atlas AS- Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Da ich Anlagentechnisch (genauer gesagt Basstechnisch 8) ) etwas aufwerten möchte, habe ich meine Wahl schon auf 2 Subs eingegrenzt.

zur Wahl stehen:
  • Emphaser SPL-X3
  • HiFonics Atlas AS-12

Beiden haben den identischen Preis, in etwa gleiche Leistung, der Emphaser braucht ein etwas größeres Gehäuse als der HiFonics.

Welcher ist mehr zu empfehlen? Hat schon jemand Erfahrungen mit Denen gemacht?

Probehören ist für mich nicht sehr aussagekräftig, da die Subs sich erst einspielen müssen und nach meiner Erfahrung nach 3-4 Wochen um einiges anders anhören, als bei den ersten Tönen.

emphaser_e12splx3.jpg

F26F6D23240740.jpg

• Welcher Sub? Emphaser SPL X3 <---> Hifonics Atlas AS- Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Anhören ! So und nur so kannst Du eine entscheidung für Dich treffen.
ICH würde den Atlas nehmen...........hab beide schon gehört..........

Gruß
Ralf

• Welcher Sub? Emphaser SPL X3 <---> Hifonics Atlas AS- Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Und warum gefällt der Atlas dir besser?

Thema:

Welcher Sub? Emphaser SPL X3 <---> Hifonics Atlas AS-

Welcher Sub? Emphaser SPL X3 <---> Hifonics Atlas AS- - Ähnliche Themen

Hifi-Analge für Passi 3BG Variant!? Eure Meinung!????: Hallo Hifi-Freunde!!! Ich bin gerade dabei über meinen Einbau in den Passat Variant 3BG (1.8 T) nachzudenken! Dabei wollt ich mal die Profis...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten