Welcher Stecker ist das ?

Diskutiere Welcher Stecker ist das ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Ich habe heute mein KSG anschauen wollen , weil dieverse Funktionen nicht mehr da sind wie zB. Spiegelheizung , Fernbedienung ..., dachte...
  • Welcher Stecker ist das ? Beitrag #1
AK 79

AK 79

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe heute mein KSG anschauen wollen , weil dieverse Funktionen nicht mehr da sind wie zB. Spiegelheizung , Fernbedienung ..., dachte es ist evtl. ein Wasserschaden .

Ist aber alles trocken und sauber .

Meine eigentliche Frage ist aber , mir ist links unten wo die Stecker zusammenlaufen ein Stecker aufgefallen den ich nicht zuzuordnen weiß.

Der hängt lose rum und ist einpolig.

ich kann auch kein Gegenstück finden.

mfg Alex

edit:22.7.08
Kann mir keiner einen Tip geben was das für ein Stecker ist ?
Habe versucht den zu verfolgen , aber der verschwindet hinterm Armaturenbrett in einem kabelbaum .

• Welcher Stecker ist das ? Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt auch mal eine Steckerfrage. Hab im Motorraum diesen Stecker gefunden. Weiß einer wo der genau hingehört? Der liegt vor der Spritzwand, etwas über dem Ölfilter. Auto ist übrigens ein 1.8t AEB.

<br /><br />-- 8. Oktober 2011, 14:43 --<br /><br />Edit: Kann es vielleicht sein dass der Stecker für einen Öltemperatursensor ist welcher am Ölfilter sitzt?
Weiß einer wo das andere Ende der Leitung hin geht?

• Welcher Stecker ist das ? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Beim A4 ist das der Stecker vom Öltemperatursensor. Im 3b ist der immer frei.
Läuft bis zum MSG-Kasten durch, frag mich aber bitte nicht nach Stecker/Pin-Nr.

Grüsse
Matthias

• Welcher Stecker ist das ? Beitrag #4
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Weist du ob der direkt am MSG anliegt oder nur an einem Stecker endet?

• Welcher Stecker ist das ? Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Nö, nix MSG. Geht direkt vom Ölfilterflansch auf die bunten Stecker im Kasten. Falls du ein Zusatzinstrument verbauen willst, einfach passenden Pin in den Gegenstecker drücken.

Thema:

Welcher Stecker ist das ?

Oben Unten