Welcher Stecker ist das (Mittelkonsole,Münzfach) ?

Diskutiere Welcher Stecker ist das (Mittelkonsole,Münzfach) ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Heute beim Autoputzen ist mir ein Stecker aufgefallen und würde gerne wissen für was der ist? Er sitzt bei meinem 97er 1,6L in der...
  • Welcher Stecker ist das (Mittelkonsole,Münzfach) ? Beitrag #1

wernerw124

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Heute beim Autoputzen ist mir ein Stecker aufgefallen und würde gerne wissen für was der ist? Er sitzt bei meinem 97er 1,6L in der Mittelkonsole unter der Gummiabdeckung wo man das Kleingeld reinstecken kann.Farbe: Pink :?:
Wer ne Ahnung :idea:
Grüsse Werner

• Welcher Stecker ist das (Mittelkonsole,Münzfach) ?

Anzeige

• Welcher Stecker ist das (Mittelkonsole,Münzfach) ? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
OBD Stecker für die Fahrzeugdiagnose.

• Welcher Stecker ist das (Mittelkonsole,Münzfach) ? Beitrag #3

wernerw124

Punkte Reaktionen
0

Thema:

Welcher Stecker ist das (Mittelkonsole,Münzfach) ?

Welcher Stecker ist das (Mittelkonsole,Münzfach) ? - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten