welcher schalter ist das ????

Diskutiere welcher schalter ist das ???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo zusammen will bei mir die sitzheizung nachrüsten bei alcantarasitzen. sitze mit heizung hab ich schon. hab mir 2 schalter geholt beim...
  • welcher schalter ist das ???? Beitrag #1

lafee88

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

will bei mir die sitzheizung nachrüsten bei alcantarasitzen.
sitze mit heizung hab ich schon.
hab mir 2 schalter geholt beim verwerter.
als ich sie jetzt auf blau umgebaut hab ist mir aufgefallen dass die nicht gleich sind.

einer hat die nr.3B0 963 563 C. der gehört für alcantara und stoff links. der hat eine Null am verstellrad. das passt so weit schon.

der ander hat die nr. 3B0 963 564 A. wofür gehört der???? er gehört für rechts, dass erkennt man von der form her. statt der Null hat er einen Strich am Verstellrad. Auf Marc`s Seite hab ich diesen nicht gefunden.
Passt der für die alcantaras??

mfg.

• welcher schalter ist das ???? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die A-Version ist der Vorgänger der C-Version

• welcher schalter ist das ???? Beitrag #3

lafee88

Punkte Reaktionen
0
kann ich also für meine alcantaras nehmen?
oder hab ich da dann eine schwächere heizleistung?
was ist an dem schalter anders, da er ersetzt wurde?
mfg.

• welcher schalter ist das ???? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist für Alcantara, wenn du den Unterschied wissen willst dann mach deine beiden auf

Thema:

welcher schalter ist das ????

welcher schalter ist das ???? - Ähnliche Themen

Stromanschluß bei Schalter Sitzheizung: Habe zwei Schalter für die Sitzheizung, welche ich nachrüsten möchte. Einer ist auf der Rückseite blau, Teile-Nr: 3B0 963 564 D der andere rot...
Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Oben Unten