Welcher Radio Adapter ist richtig ?

Diskutiere Welcher Radio Adapter ist richtig ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
  • Welcher Radio Adapter ist richtig ? Beitrag #1
ollimax

ollimax

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut.
Leider funktioniert es nicht ganz wie es soll und ich vermute es liegt am Adapter. Weiß hier jemand welcher der Richtige ist ?
1. Adapter 1
2. Adapter 2
3. Adapter 3
4. Adapter 4
Und ist , obwohl es ja ein orginales VW Radio ist, eine Phantomspeisung für die Antenne nötig ?
Es ist übrigens ein Passat 3B5 Bj 1998 mit AGZ Motor ohne Lenkradbedienung und ohne große MFA im KI

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcher Radio Adapter ist richtig ?

Welcher Radio Adapter ist richtig ? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
3C0051435TA oder 3C0051435PA - Welche FSE ist für mich nutzbar: Hallo zusammen... ich habe schon mehrere Abende im WWW verbracht, habe aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden (wobei es 1000000...
Oben Unten