Welcher Kühlergrill ist passgenau und Qualikativ ??

Diskutiere Welcher Kühlergrill ist passgenau und Qualikativ ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen , wollte einmal fragen welcher Sportkühlergrill sich für eine 3BG empfehlen lässt ( am liebsten ohne VW und in Chrom ) habe mir...
  • Welcher Kühlergrill ist passgenau und Qualikativ ?? Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

wollte einmal fragen welcher Sportkühlergrill sich für eine 3BG empfehlen lässt ( am liebsten ohne VW und in Chrom ) habe mir eine von FK bestellt und musste leider festestellen das dieser erstens nicht passgenau war ( bis zu 5mm Spalt ) und dan auch nur beschichtet das die Halter direkt abbrachen muss ich wohl nicht erwähnen ! Nun ja habe mich davon getrennt und möchte diesen reinfall vermeiden ......´bitte um Tip´s?
JOM Design ?
Habe schon einen 3BG gesehen der auch kein VW Zeichen hatte,aber war nicht beschichtets Material sondern wie der Original mit Chromleisten und super passgenau .... :eek:

• Welcher Kühlergrill ist passgenau und Qualikativ ?? Beitrag #2

jodelfranz

Hallo,

hab zwar einen 3B, aber einen Grill von Bonrath. Kann ich nur empfehlen. Der flutscht von selber rein :)

Grüße

• Welcher Kühlergrill ist passgenau und Qualikativ ?? Beitrag #3

Andre

Punkte Reaktionen
0
Der ist aber schwarz 8)
#Chromoptik wäre besser und kein beschichteter

• Welcher Kühlergrill ist passgenau und Qualikativ ?? Beitrag #5
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Das ist meiner Meinung nach das Kamei Modell...

Kostet allerdings ein wenig mehr. die Chromleisten muß man selbst aufkleben udn das U muß man vom Original Grill übernehmen.
(hat allerdings den vorteil, daß man den grill ohne Vorarbeitenlackieren kann)

Grüßle

bb

• Welcher Kühlergrill ist passgenau und Qualikativ ?? Beitrag #6
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn mit dem von Mattig, der soll doch genau wie der Original sein nur ohne VW Emblem!!!

• Welcher Kühlergrill ist passgenau und Qualikativ ?? Beitrag #7
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
Hi,
das auf dem Foto müsste der von Mattig sein.
Chromleisten muß man selber drankleben.Kleber&Leisten sind dabei.
Nur das U muß man vom Orginal Grill verwenden.Einklipsen
Ist Lackierfähig.
Sieht gut aus.
Aber man muß beim einbauen aufpassen das die Haltenasen nicht abbrechen.Super passgenau.War bei meinem so.
Bei E... für 89€ Sofortkauf zu haben.

Gruß Tobias

Thema:

Welcher Kühlergrill ist passgenau und Qualikativ ??

Welcher Kühlergrill ist passgenau und Qualikativ ?? - Ähnliche Themen

Kühlergrill Kauf: Hallo !!! Ein weiteres mal benötige ich die Hilfe der netten Menschen hier im Forum =) Da ich ja meine Bestellung beim JOM wegen...
kühlergrill 3BG: hallo leute ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich suche für meinen 3bg ein kühlergrill ohne vw-zeichen aber mit chromumrandung...
Oben Unten