Welcher Hersteller für neues Sportfahrwerk?

Diskutiere Welcher Hersteller für neues Sportfahrwerk? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey leute. ich bin neu hier und am 29.12.14 kommt mein nächster vw ( Passat 3bg Variant 1.9 Tdi 131 ps) auf den Hof. Da ich mich eigentlich ehr...
  • Welcher Hersteller für neues Sportfahrwerk? Beitrag #1
minium89

minium89

Punkte Reaktionen
0
Hey leute.

ich bin neu hier und am 29.12.14 kommt mein nächster vw ( Passat 3bg Variant 1.9 Tdi 131 ps) auf den Hof.

Da ich mich eigentlich ehr mit den älteren vw befasse ( 35i, 2er gti, 1ser cabrio)......wollte ich mich gern mal bei euch beraten lassen was ihr mir für ein sportfahrwerk empfehlen könnt für meinen 3bg, welches ich auch ohne probleme mit 17zoll alus eingetragen bekomme.

PS.: ich möchte nicht unbedingt auf gewindefahrwerk umbauen.

ich danke euch jetzt schon fürinfos und vorschläge

Thema:

Welcher Hersteller für neues Sportfahrwerk?

Welcher Hersteller für neues Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

Neue Dämpfer für orig. VW Sportfahrwerk im 3BG Kombi TT5 Bj. 2002: Moin, brauche neue Dämpfer für mein original VW Sportfahrwerk. Sooooo lange fahre ich den Wagen nicht mehr, will nicht so viel Geld ausgeben...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Neu hier und gleich ne Frage zum Fahrwerk (3BG): Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2004er Passat Variant 3BG Exclusive mit 2.0 TDI DPF in schwarz. Bisher habe ich einen VW T4...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Fahrwerk für 3BG: Hey, ich bin nicht neu hier und mir ist desshalb die "Suche" auch nicht unbekannt. Sie hat mir auch schon weiter geholfen aber auf ein paar Fragen...
Oben Unten