Welcher Heckklappenspoiler?

Diskutiere Welcher Heckklappenspoiler? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Möchte einen Heckklappenspoiler für meinen Variant 3BG anbauen. Muß der in der Mitte ausgespart sein, wegen der Antenne wenn ich die Heckklappe...
  • Welcher Heckklappenspoiler? Beitrag #1

calypso77

Punkte Reaktionen
0
Möchte einen Heckklappenspoiler für meinen Variant 3BG anbauen.
Muß der in der Mitte ausgespart sein, wegen der Antenne wenn ich die Heckklappe öffne.
Reduziert sich die Verschmutzung der Heckscheibe (Variant) bei Anbau eines Heckspoilers?
Hebt sich aber wahrscheinlich wieder auf, wenn der Heckspoiler einen Ausschnitt in der Mitte hat..........oder?
Wie sind Eure Meinungen dazu?

• Welcher Heckklappenspoiler? Beitrag #3

calypso77

Punkte Reaktionen
0
@ Marc
Danke für die Info :)
Aber meine Fragen sind damit noch nicht beantwortet.........

Muß der in der Mitte ausgespart sein, wegen der Antenne wenn ich die Heckklappe öffne.
Reduziert sich die Verschmutzung der Heckscheibe (Variant) bei Anbau eines Heckspoilers?
Hebt sich aber wahrscheinlich wieder auf, wenn der Heckspoiler einen Ausschnitt in der Mitte hat..........oder?

• Welcher Heckklappenspoiler? Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ne Aussparung im Dachflügel!? :(

Dann doch lieber ne kürzere Antenne!

Ich persönlich find den Dachspoiler von Abt ganz hübsch. Wenn du den verbaust und die normale Serienantenne dran hast, stöst er bei offener Heckklappe zwar, aber die Antenne wird schon nachgeben.

• Welcher Heckklappenspoiler? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Schmutzablagerungen an der Heckklappe nehmen durch eine Flügel nicht ab

• Welcher Heckklappenspoiler? Beitrag #6
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
nimm den Dachflügel von Kamei ( ist zwar für den 3B gerdacht ) denn der passt wunderbar. Auch mit Antenne.

• Welcher Heckklappenspoiler? Beitrag #7
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hab den von Projekt Zwo drauf,bei dem nützt auch keine kleinere Antenne deswegen hab ich ein Sharkdummy montiert

• Welcher Heckklappenspoiler? Beitrag #8

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du die von Oettinger willst,dann schau mal bei Ebay, das versteigern die die selbst.

Tdiler2

Thema:

Welcher Heckklappenspoiler?

Welcher Heckklappenspoiler? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Innenraumlicht geht nicht beim aufschließen oder Tür öffnen: Moin liebe Passatfreunde, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen neuen Passat 3BG Variant zugelegt. Dieser hat nun das eine Problem, dass das...
Heckklappe Passat 3b nachrüsten automatische Öffnung: Hallo, ich möchte meinen Passat Variant 3b Bj. 99 mit einer automatischen Heckklappe nachrüsten. D.h. sie soll sich auf Knopfdruck an der...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Oben Unten