Welcher Endtopf für TDI

Diskutiere Welcher Endtopf für TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich weiß nicht weiter, ich möchte für mein TDI (85kw)Variant ein Sportendtopf haben, aber es gibt ja sooooooooo viele. Vieleicht habt Ihr ja ein...
  • Welcher Endtopf für TDI Beitrag #1

Golfi

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht weiter, ich möchte für mein TDI (85kw)Variant ein Sportendtopf haben, aber es gibt ja sooooooooo viele.

Vieleicht habt Ihr ja ein Tipp.
Er sollte dezent bei ruhiger fahrweise klingen und darf bei höherer Drehzahl auch lauter werden. Was aber ganz wichtig ist, er muß ein sautiefen Bass hervorbringen also schön tief brummen. Aussehen ist mir egal

Kosten darf er natürlich auch nichts, aber das ist nebensache.
Am besten währe wenn einer Sounds von seinem TDI online stellen kann, damit ich mir das mal anhören kann um meine entscheidung leichter zu machen.

• Welcher Endtopf für TDI Beitrag #3

Golfi

Punkte Reaktionen
0
Mein Bruder hat eine Edelstall Hartmann Anlage drunter, allerdings bei einem T4 2,4L Diesel, das Ding hört sich an wie ein V8 zumindes wenn man hinter dem Auto ist.....hm, naja ist halt ein Sauger, aber ich will das auch.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Welcher Endtopf für TDI Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Der ARL klingt mit nem "guten Endpoot" schon ganz brutal... Machen kannn man das allemal, ob es sich rentiert is die Frage... Zwechs ABE usw... :roll:

• Welcher Endtopf für TDI Beitrag #5
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
An nen 4 Zylinder Diesel wird man nie nen richtigen Sportsound her bekommen. Ich hab nen Remus-Endtopf (vom 3B übernommen), man hört da nur im oberen Drehzahlbereich n bisschen mehr "dröhnen"...

• Welcher Endtopf für TDI Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Der Sound aus dem ARL ist schon klasse. TROTZ 4-Zylinder, ich mach Dir gern mal ein Spundfile dazu...

• Welcher Endtopf für TDI Beitrag #7

Golfi

Punkte Reaktionen
0
Lampe schrieb:
Der Sound aus dem ARL ist schon klasse. TROTZ 4-Zylinder, ich mach Dir gern mal ein Spundfile dazu...

Ich bitte drum

Thema:

Welcher Endtopf für TDI

Oben Unten