welcher cd wechsler?

Diskutiere welcher cd wechsler? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; welcher cd wechsler passt noch an mein originales vw radio? kann ich da einen x-beliebigen kaufen? passt dann da auch der anschluss? hab da nich...
  • welcher cd wechsler? Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
welcher cd wechsler passt noch an mein originales vw radio?
kann ich da einen x-beliebigen kaufen? passt dann da auch der anschluss?

hab da nich so die ahnung von hifi& elektro :oops:
danke für eure hilfe

• welcher cd wechsler? Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Du kannst nicht jeden x-beliebeigen Kaufen. Stecker könnten zwar passen, aber die Wechslersteuerung funktioniert nicht.

Für das Gamma V gibt es über einen Adapter ( ca. 100 Euro) die Möglichkeit ein Wechsler von Sony oder von Blaupunkt anzuschließen. Panasonic bin ich mir nicht so sicher.

• welcher cd wechsler? Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Für Panasonic werden doch ständig Adapter in Ibäh angeboten, das sind reine Steckeradapter ohne Elektronik. Ob das allerdings gescheit funktioniert, interessiert mich auch schon länger.

• welcher cd wechsler? Beitrag #4

joergw

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen SONY CD/MP3-Wechsler (CDX-T70) zugelegt. So kann ich auch MP3-CDs anhören. Habe ich bei autosound24 mit passendem Adapter für das GammaV bekommen. Das Gamma zeigt allerdings keine ID3-Tags bei den MP3 an, was mich aber nicht stört, weil ich die Titel an der Musik erkenne
:D .
Einbau im Kofferraum habe ich auch ohne VW-Originalhalterung hinbekommen.

Gruß, Jörg

Thema:

welcher cd wechsler?

welcher cd wechsler? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten