Welcher Benziner ist im 3BG am sinnvollsten?

Diskutiere Welcher Benziner ist im 3BG am sinnvollsten? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn du einen BMW ärgern willst dann bleibt eigentlich nur der W8 du willst ja nicht nach mehreren Gängen bis zum roten Bereich drehen im letzten...
  • Welcher Benziner ist im 3BG am sinnvollsten? Beitrag #21

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Wenn du einen BMW ärgern willst dann bleibt eigentlich nur der W8 du willst ja nicht nach mehreren Gängen bis zum roten Bereich drehen im letzten Gang es geschafft haben eine Fahrzeuglänge vorn zu liegen sondern ihn ärgern... Mit 16l bis 20l (Gas) fährst du damit auch sehr gut zum Preis von 8-10l SuperPlus.
Achso Emblem muss dann durch 1.6 ersetzt werden und die Auspuffendrohre müssen leider auch verschwinden...

• Welcher Benziner ist im 3BG am sinnvollsten? Beitrag #22

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
Balimann schrieb:
.
Achso Emblem muss dann durch 1.6 ersetzt werden und die Auspuffendrohre müssen leider auch verschwinden...

meine auspuffrohre sind noch dran aber mein v6 nicht mehr da steht jetzt 1,8 hinten dran 8) "nur mal so anbei"

macht riesig spaß wenn mann die gesichter sieht wen mann gas giebt :D

• Welcher Benziner ist im 3BG am sinnvollsten? Beitrag #23
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Hätte man das ganze als Umfrage gestaltet, wäre ein Auswertung des Ergebnisses einfacher gewesen...

Mein Favorit: ganz klar der 1.8T
Begründung: imo die beste Mischung aus Leistung/Fahrspaß und Verbrauch und eine gute Basis für Tuning

• Welcher Benziner ist im 3BG am sinnvollsten? Beitrag #24

Balimann

Punkte Reaktionen
1
SpeedBoy schrieb:
Balimann schrieb:
.

meine auspuffrohre sind noch dran aber mein v6 nicht mehr da steht jetzt 1,8 hinten dran 8) "nur mal so anbei"

macht riesig spaß wenn mann die gesichter sieht wen mann gas giebt :D

Ich weiss, ich habe mich vor über einem Jahr für das 1.6 Emblem entschieden.
Lustig war, dass ich gestern nach Gasanlagenempfehlungen jemand meine Gasanlage gezeigt habe und dafür auch die Haube geöffnet habe... Er fragte mich später was mein 1.6er brauchen würde, ich sagte nur, dass ich wohl ein Modell habe was für einen 1.6er erstaunlich gut ist und dass er 12l im Schnitt benötige :D

EDIT:
Auspuff sieht man ja beim V6 glücklicherweise nicht so schnell, aber der Kenner merkt es doch...

• Welcher Benziner ist im 3BG am sinnvollsten? Beitrag #25

KaJu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ob es sinn macht, bei meinem W8 ein 1.6er Schild dran zu machen. :lol:

MfG

KaJu

• Welcher Benziner ist im 3BG am sinnvollsten? Beitrag #26
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Also, ich denke der 1.8T is ne feine Sache.
Ich würde ihn aber nicht mehr mit Automatik nehmen.
Ich habe bei 99% Stadtverkehr einen Verbrauch zwischen 10,5 und 13 Litern.

Aber sonst ist der 1.8T schon nen schöner Motor!

Thema:

Welcher Benziner ist im 3BG am sinnvollsten?

Welcher Benziner ist im 3BG am sinnvollsten? - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten