derletztemann
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe den USB-Adapter aus diesem Beitrag und einen einfachen billigen Baumarkt-MP3-Player per USB-Stecker angeschlossen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen MP3-Player, den ich per USB im Auto laufen lassen kann, der sich aber auch zum Mitnehmen eignet. Hintergrund ist der, dass ich den Player auch am Wochenende mal als "Jukebox" auf Parties im Freundeskreis einsetzen möchte. Da geht so ein Mini-MP3-Stick auf Dauer garnicht
Er muss folgendes voraussetzen:
- Ordnernavigation (sehr wichtig) --> damit er problemlos am Adapter läuft
- USB-Anschluss (Standard-Stecker, kein Mini-USB um ihn direkt laufen lassen zu können)
- ausreichend großes Display + sehr leicht bedienbar sollte er sein
- gute Bedienbarkeit (nicht wieder wie bei diesen Baumarkt-MP3-Sticks)
- Ab 2GB aufwärts
- Stromversorgung per USB-Schnittstelle (abgesehen vom Akku)
- Preis: mmmhhh... ca. 100 EUR
Ob Festplatte oder Flashspeicher ist eigentlich egal.
So gesehen gibt es nach dieser beschreibung ja tausende... Aber vielleicht hat jemand von euch da gerade nen guten Vorschlag parat
Gruß, derletztemann
Nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen MP3-Player, den ich per USB im Auto laufen lassen kann, der sich aber auch zum Mitnehmen eignet. Hintergrund ist der, dass ich den Player auch am Wochenende mal als "Jukebox" auf Parties im Freundeskreis einsetzen möchte. Da geht so ein Mini-MP3-Stick auf Dauer garnicht
Er muss folgendes voraussetzen:
- Ordnernavigation (sehr wichtig) --> damit er problemlos am Adapter läuft
- USB-Anschluss (Standard-Stecker, kein Mini-USB um ihn direkt laufen lassen zu können)
- ausreichend großes Display + sehr leicht bedienbar sollte er sein
- gute Bedienbarkeit (nicht wieder wie bei diesen Baumarkt-MP3-Sticks)
- Ab 2GB aufwärts
- Stromversorgung per USB-Schnittstelle (abgesehen vom Akku)
- Preis: mmmhhh... ca. 100 EUR
Ob Festplatte oder Flashspeicher ist eigentlich egal.
So gesehen gibt es nach dieser beschreibung ja tausende... Aber vielleicht hat jemand von euch da gerade nen guten Vorschlag parat
Gruß, derletztemann