welchen Monitor??

Diskutiere welchen Monitor?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe vor mir einen 7zoll monitor zu kaufen. Welchen könnt ihr empfehlen?? Würde so höchstens 150€ ausgeben wolllen. was habt ihr für erfahrungen...
  • welchen Monitor?? Beitrag #1

Dj_Ticcoid

Punkte Reaktionen
0
habe vor mir einen 7zoll monitor zu kaufen. Welchen könnt ihr empfehlen?? Würde so höchstens 150€ ausgeben wolllen. was habt ihr für erfahrungen gemacht? Ebay??? kann man sich da einen holen? bitte um rat... danke

• welchen Monitor?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Falsche Rubrik. Benutze mal den Zauberlink.

-----verschoben------

Gruß Lutschi

• welchen Monitor?? Beitrag #3

SiegenerVWFahrer

Punkte Reaktionen
0
Also für den Preis wirst Du wohl kaum was ordentliches finden. An Deiner Stelle würde ich noch ein wenig sparen und mir dann nen guten TFT holen. Bei Stand-Alone-TFT's würde ich zu Ampire oder Alpine greifen :wink:
optimal sind auch Moniceiver von Clarion, Alpine oder Pioneer.
Ein Bekannter hat sich bei eBay mal nen TFT ersteigert, für 130€ glaube ich, der hatte total viele Pixel-Fehler.

Thema:

welchen Monitor??

welchen Monitor?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
gelöscht!!!!:
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Gelöscht!!!!!!:
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Oben Unten