Welchen DVD Player ins Auto??

Diskutiere Welchen DVD Player ins Auto?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da der Schalter beleuchtet ist gibt es auf den Kontakten Spannung. Da das GALA Signal keine Spannung haben möchte gibt es dadurch Probleme. Gruß...
  • Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #41
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da der Schalter beleuchtet ist gibt es auf den Kontakten Spannung. Da das GALA Signal keine Spannung haben möchte gibt es dadurch Probleme.

Gruß Lutschi

• Welchen DVD Player ins Auto?? Beitrag #42

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
So habs nun endlich geschaft dank eurer Hilfe den Player zum laufen zu bringen :D :D

Ich möchte mich bei allen für die Hilfe bedanken :top: :top: :top: :top:

Bilder folgen nach dem Urlaub!!

Thema:

Welchen DVD Player ins Auto??

Welchen DVD Player ins Auto?? - Ähnliche Themen

Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten