Welchen Dietz-Adapter bei Navi Plus Bj. 99

Diskutiere Welchen Dietz-Adapter bei Navi Plus Bj. 99 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich habe nun ja einen A6, Bj. Oktober 99 mit Navi Plus und TV-Tuner. Leider hat der keinen CD-Wechsler und so wollte ich einen DVD-Player...
  • Welchen Dietz-Adapter bei Navi Plus Bj. 99 Beitrag #1

Geckoscream

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe nun ja einen A6, Bj. Oktober 99 mit Navi Plus und TV-Tuner. Leider hat der keinen CD-Wechsler und so wollte ich einen DVD-Player nachrüsten, nun ist die Frage welchen Adapter ich brauche, reicht der 1230 von Dietz oder muss ich den 1212 benutzen? Danke für eure Hilfe!

• Welchen Dietz-Adapter bei Navi Plus Bj. 99 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du must mal am TV Tuner nachschauen ob Du noch den alten hast, zu erkennen daß vorne Chinchbuchsen sind wo Du den DVD Player direkt einstecken kannst.

Wenn keine Chinchbuchsen dran sind brauchst Du den Dietz 1230

Gruß Lutschi

Thema:

Welchen Dietz-Adapter bei Navi Plus Bj. 99

Welchen Dietz-Adapter bei Navi Plus Bj. 99 - Ähnliche Themen

von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
MCD Radio: Hallo, da ich ein leihe im Bereich elektrik bin möchte ich mich hier schlau machen. :lach: Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2005 mit einem MCD...
RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Oben Unten