welchen chip für 1.9TDI PD 96kw

Diskutiere welchen chip für 1.9TDI PD 96kw im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo habe diese woche eine Hopa divo drin gehabt 4 tage leistung ok , aber man merkt deutlich das nur die einspritzzeit verlängert wird. von...
  • welchen chip für 1.9TDI PD 96kw Beitrag #1

Erik

hallo

habe diese woche eine Hopa divo drin gehabt 4 tage leistung ok ,
aber man merkt deutlich das nur die einspritzzeit verlängert wird.
von unten kommt er ja sehr gut ,geht mann vom gas dauert es einen
moment ( es läuft ein bischen nach ) obenrum merkt man kaum leistungszuwachs. :? :?
Schaltfauler kann man durch das Höhere drehmoment schon fahren aber isgesamt ist es mir die 700,-Euronen nicht wert !

jetzt meine frage ist das bei einem guten chip besser ,weil da ja denke ich
zumindest auch der lade druck und die anderen eckdaten besser aufeinander abgestimmt sind ?

gruss

Erik

• welchen chip für 1.9TDI PD 96kw Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo Erik,

hast Du schon mal die Suchfunktion genutzt :?: Für Deine Frage gibts bestimmt schon einige Treads. Versuch es doch mal mit Chiptuning und 1,9TDI, da solltest Du auf jeden Fall fündig werden.

Frohe Ostern :D

• welchen chip für 1.9TDI PD 96kw Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

jetzt meine frage ist das bei einem guten chip besser ,weil da ja denke ich
zumindest auch der lade druck und die anderen eckdaten besser aufeinander abgestimmt sind ?

Ganz genau, deshalb lieber zum renomierten Chiptuner, WKR, ABT, Wimmer, SKN, oder,oder... Ist auf jeden Fall gesünder für die Maschine wie diese Zusatzsteuergeräte, wenn auch oft teurer.

• welchen chip für 1.9TDI PD 96kw Beitrag #5

marcel

Punkte Reaktionen
0
Manche mitglieder des TDI Club Nederland fahren mit Wetterauer chip, und das gefällt sehr gut!!

• welchen chip für 1.9TDI PD 96kw Beitrag #6

Anonymous

Hallo,

kann nur TCM - Fahrzeugtechnik empfehlen, fahre diesen Chip seit 8000Km und es gibt nichts negatives zu vermelden auser das der
Verbrauch zurückgegangen ist. :razz:

Gruß

Eric

• welchen chip für 1.9TDI PD 96kw Beitrag #7

Marc23

Hallo,

ich kann dir http://www.slstuning.de empfehlen.

Die verpflanzen dir nen chip - DER GEHT.

PS: Und das Beste, es gibt keine schwarzen Wolken am Ende...

mfg
marc

Thema:

welchen chip für 1.9TDI PD 96kw

Oben Unten