Welchen Chip empfiehlt ihr für Passat 1,8T?

Diskutiere Welchen Chip empfiehlt ihr für Passat 1,8T? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Leider hab ich nix passendes in der Suchfunktion gefunden... welchen Chip empfiehlt ihr? Preis/Leistung sollte ok sein...was ich so gesehen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Chip empfiehlt ihr für Passat 1,8T? Beitrag #1

20VTurboBerti

Leider hab ich nix passendes in der Suchfunktion gefunden...

welchen Chip empfiehlt ihr? Preis/Leistung sollte ok sein...was ich so gesehen habe bewegt sich alles um die 900 Euro..

Könnt ihr mir helfen?

Danke

• Welchen Chip empfiehlt ihr für Passat 1,8T? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Also ich empfehle persönlich den Chip von Search&Read Tuning...

Mehr Infos zu diesem Produkt findest du unter dem Stichwort "Chiptuning" auf dieser Webseite.

Gruß,
Morton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Chip empfiehlt ihr für Passat 1,8T?

Welchen Chip empfiehlt ihr für Passat 1,8T? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten