Welchen Adapter für MFL???

Diskutiere Welchen Adapter für MFL??? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo Habe das Siemens S55 und brauche jetzt ein Adapter... weiss jemand welchen Adapter ich für die vom Werk aus eingebaute FSE brauche? Habe...
  • Welchen Adapter für MFL??? Beitrag #1

edo

Punkte Reaktionen
0
hallo

Habe das Siemens S55 und brauche jetzt ein Adapter...
weiss jemand welchen Adapter ich für die vom Werk aus eingebaute FSE brauche?
Habe das Multifunktionslenkrad.
Weil es gibt ja auch welche mit UHV Aufkleber auf der Rückseite des Adapters...welche brauche ich jetzt... :gruebel:

• Welchen Adapter für MFL??? Beitrag #3

edo

Punkte Reaktionen
0
ich hab bei einer beschreibung auf ebay gelesen das es eine mit UHV gibt,und die soll dann mit dem MFL funktionieren...gesprächsannahme aut dem lenkrad etc.

• Welchen Adapter für MFL??? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist für den Golf V/Touran. Deine Halterung muß eine 3CX Nummer haben.

Gruß Lutschi

• Welchen Adapter für MFL??? Beitrag #5

edo

Punkte Reaktionen
0
nun meine Frage war ob nur die UHV Adapter die Funktion haben zur Gesprächsannahme am Lenkrad...

sind die kabellosen Adapter ab 2005 nicht alle kompatibel?

Thema:

Welchen Adapter für MFL???

Welchen Adapter für MFL??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Nicht übliche Passat B5 Schalter: Hallo, weiß jemand von euch, wo man diese Schalter findet? In welche Autos wurden sie eingebaut? ETKA zeigt es nur für Passat B5 2001-2005
Oben Unten