Welchen Adapter bei Einbau von Becker Indianapolis in 3BG?

Diskutiere Welchen Adapter bei Einbau von Becker Indianapolis in 3BG? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen, ich habe einen Passat Variant 3BG 1,9 TDI, Baujahr 07/2003 mit Climatronic und VW Radio Cassette Beta. Das Beta Radio möchte ich...
  • Welchen Adapter bei Einbau von Becker Indianapolis in 3BG? Beitrag #1

dertoaster

Hi zusammen,

ich habe einen Passat Variant 3BG 1,9 TDI, Baujahr 07/2003 mit Climatronic und VW Radio Cassette Beta.

Das Beta Radio möchte ich gegen ein Becker Indianapolis 7922 tauschen. Was für ein Adapterkabel benötige ich für das Gerät, damit ich auch Tacho und Rückfahrsignal anschließen kann. Des Weitren wurede mir gesagt ich brauch eine Phantomeinspeisung für die Antenne. An der Zündung muss auch was umgestellt werden.

Reicht hierfür ein VW Iso Adapter + Phantomspeisung alle Modelle ab 05.98?
Oder brauche ich gar keinen Adapter?

Hier der Link zudem Adapter:
http://web673.webbox443.server-home.org/product_info.php?cPath=5_32_50&products_id=339

Danke schon mal für jeden Tip

Gruss
Toaster

• Welchen Adapter bei Einbau von Becker Indianapolis in 3BG?

Anzeige

Thema:

Welchen Adapter bei Einbau von Becker Indianapolis in 3BG?

Welchen Adapter bei Einbau von Becker Indianapolis in 3BG? - Ähnliche Themen

Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Radiowechsel Pin 5 des ISO-Steckers: Hallo Leute, ich möchte das originale Beta-Radio meines Passats (3B, BJ 97) gegen ein neues tauschen. Dass die Pins 4 und 7 bei VW im Vergleich...
Becker Indianapolis 7925 und zwei linke Hände: Hallo, ich möchte gerne mein Radio Gamma gegen ein Becker Indianapolis 7925 tauschen. Hab nun bereits schon einiges hierzu gelesen(vielleicht...
Phantomeinspeisung - Anschluß-Widerstand ohne/50/150 Ohm: Hallo allerseits, mein erstes Posting .. und gleich 'ne Frage für Spezialisten: Ich möchte in einen 2004'er Passat Kombi (mit Radio beta) ein...
Becker Navi in 98`er 3b / Pin-Belegung und Phantomspeisung ?: Hallo an alle, in meinem Vari 3b (11/97, also MJ 98 ) war beim Kauf ein Blaupunkt München (CD-Radio) drin, ohne weitere Adapter, auch kein...
Oben Unten