welche Zylinderkopfschrauben

Diskutiere welche Zylinderkopfschrauben im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle Passat Freunde ! :top: da ich schon ne Weile gesucht habe... :? kann mir jemand schreiben,was mein 99er 3B2 1,6 AHL für...
  • welche Zylinderkopfschrauben Beitrag #1

bergan

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Passat Freunde ! :top:

da ich schon ne Weile gesucht habe... :?
kann mir jemand schreiben,was mein 99er
3B2 1,6 AHL für Zylinderkopfschrauben benötigt,
also mit Angabe von Länge und so....?

Bernd.

• welche Zylinderkopfschrauben Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die, die für deinen Motor gedacht sind. Kann dir jeder Teilehändler (inkl. mir) raussuchen.

VG
Matthias

• welche Zylinderkopfschrauben Beitrag #3

bergan

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort;-) .... nee und genau,es sind die 115er,nur zur zur Info

Bernd.

Thema:

welche Zylinderkopfschrauben

welche Zylinderkopfschrauben - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten