Welche Winterreifen für 3c Variant 4M?

Diskutiere Welche Winterreifen für 3c Variant 4M? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Welche Dimensionen sind bei den Winterreifen erforderlich? wir haben genommen: 205 55 R16 Welche Tragfähigkeit und welchen Lod Index braucht man?
  • Welche Winterreifen für 3c Variant 4M? Beitrag #1

peinti

Punkte Reaktionen
0
Welche Dimensionen sind bei den Winterreifen erforderlich?

wir haben genommen: 205 55 R16

Welche Tragfähigkeit und welchen Lod Index braucht man?

Thema:

Welche Winterreifen für 3c Variant 4M?

Welche Winterreifen für 3c Variant 4M? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Ansetzpunkte für Wagenheber beim 3C Kombi?: Möchte gerne meine Sommer- gegen die Winterreifen bei meinen Passt 3C Kombi wechseln. Kann mir jemand die bestmöglkichen Ansetzpunkte für einen...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten