Welche VW Felgen sind das?

Diskutiere Welche VW Felgen sind das? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Als ich mal wieder bei meiner Mutter zu besuch war habe ich einen schönen 3BG gesehen. Er hatte diese Felgen drauf: Der Besitzer hat den Passat...
  • Welche VW Felgen sind das? Beitrag #1
Foxx

Foxx

Punkte Reaktionen
0
Als ich mal wieder bei meiner Mutter zu besuch war habe ich einen schönen 3BG gesehen.
Er hatte diese Felgen drauf:

Der Besitzer hat den Passat so gekauft, der Verkäufer meinte es wären Originale, nur leider find ich diese Felgen nirgendwo :(
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gruß Dirk

• Welche VW Felgen sind das? Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die sieht wie die Superb Apex L&K auf Marc seiner Seite aus

• Welche VW Felgen sind das? Beitrag #3
Foxx

Foxx

Punkte Reaktionen
0
Scheinbar sehr selten, weil selbst wenn ich nach den Superb Felgen suche man nirgendwo welche zum kaufen findet :( Die Felgen haben es mir bisschen angetan, sind schlicht und haben doch etwas :D

• Welche VW Felgen sind das? Beitrag #5
Foxx

Foxx

Punkte Reaktionen
0
Danke Marc, sind den Apex L&K vom Superb ja doch sehr ähnlich :D
Das bringt schonmal Licht ins Dunkel :bia:

Thema:

Welche VW Felgen sind das?

Welche VW Felgen sind das? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Hilfe! Wie heißt die Alufelge: Servus! Ich hatte Luftverlust auf einem Rad und in der Werkstätte wurde festgestellt das die Felge die Luft verliert. Jetzt habe ich versucht die...
Oben Unten