Welche Umbauten vornehmen ?

Diskutiere Welche Umbauten vornehmen ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leutz! bin auch neuer passi fahrer (3B 1.6 Variant Basis) und auch ganz frisch erst hier im Forum dabei. mein wagen ist noch umbaufrei und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Umbauten vornehmen ? Beitrag #1

till

hallo leutz!

bin auch neuer passi fahrer (3B 1.6 Variant Basis) und auch ganz frisch erst hier im Forum dabei.
mein wagen ist noch umbaufrei und mich würde interessieren was ihr so für tipps hat was man auf jeden fall umbauen sollte/könnte bzw. was ihr schon für positive erfahrungen gemacht habt.

Gruß,

Euer Till

• Welche Umbauten vornehmen ? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi. Willkommen im Forum.

Diese von Dir gestellte Frage ist leider viel zu allgemein gestellt, dazu musst Du leider selber mal die Sucheund die Galeriedurchstöbern und nachsehen, was Dir zusagt.

So kann Dir das leider keiner beantworten, dazu ist Deine Frage zu allgemein, weil niemand weiss, was Du für einen Passat hast (Variant oder Limo), was Du Dir vorstellst und wie gross Dein Budget ist.

Aus diesem Grunde mache ich hier mal dicht.

Viels Spass beim Stöbern, wenn Du konkrete Fragen hast, stelle sie, aber bitte dabei immer beachten: erst suchen und lesen, dann fragen - ggf. in schon existierenden Threads nachhaken !

In diesem Sinne,

Viel Spass ! :wink:

• Welche Umbauten vornehmen ? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hier habe ich mal aufgelistet was geht (es geht aber auch noch mehr)

http://www.passatplus.de

wenn Dir was davon zusagt, dann schau bitte auch auch im Forum zu diesem Thema nach, es gibt fast nix was noch nicht gemacht wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Umbauten vornehmen ?

Welche Umbauten vornehmen ? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten