Welche Tönungsfolie

Diskutiere Welche Tönungsfolie im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :?: Habe nen Passi BJ 2000 Tornadorot will jetzt meine scheiben hinten tönen lassen aber welche folie, Weiß ich noch nicht wollte ja eigentlich...
  • Welche Tönungsfolie Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
:?: Habe nen Passi BJ 2000 Tornadorot will jetzt meine scheiben hinten tönen lassen aber welche folie, Weiß ich noch nicht wollte ja eigentlich Chromolux aber ich will das auch bei schlechtem wetter ne Tönung zu sehen ist. Da wäre dann vielleicht schwarze Folie besser bei nem Roten Passi, wegen dem Kontrast oder was meint ihr welche Folie würdet ihr nehemen??

MFG Passi00

• Welche Tönungsfolie Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würd sagen,das kommt darauf an wie der Rest des Wagens aussieht.

Hast du viele Teile in CHrom,würde ich eine Verspiegelte nehmen,ansonsten ist Schwarz immer gut.

• Welche Tönungsfolie Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Nimm doch einen dunkelen Grauton oder wie bei VW Grün !!!

• Welche Tönungsfolie Beitrag #4

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hab eigentlich keine Teile In Chrom ich denke ja auch das schwarz besser wäre aber tiefschwarz oder nicht ganz so doll?

• Welche Tönungsfolie Beitrag #5

thysson

Punkte Reaktionen
0
ich würde eine Stufe heller als Tiefschwarz nehmen, wegen der Sicht, die ist dann doch etwas eingeschränkt, speziell im Dunkeln

gruß thysson

• Welche Tönungsfolie Beitrag #6

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die dunkelste von Opal drinnen. Sehr gute Tönung.

Aber wie schon gesagt, im Dunkeln macht Rückwärtseinparken nicht unbedingt Spass. :(

Gruß Frank

PS: siehe auch meine Galerie (Ich sitze bei den Aufnahmen mit meinem kleinen Sohn auf der Rückbank - sieht man doch oder? :eek: :D )

• Welche Tönungsfolie Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne 2 aus dem Forum die Tiefschwarz haben (und die ich schon getroffen habe). Das sieht natürlich genial aus, ist aber auch extrem finster. Wenn die Sonne scheint, ist es sehr angenehm, aber wenn es draußen finster ist, sieht man so gut wie nix durch die Folie. PDC ist da hilfreich. ;)
Ich bin auch am überlegen zu tönen, aber werde es wohl wenn, dann erst nächstes Jahr und auch mit einer etwas helleren Folie machen.

• Welche Tönungsfolie Beitrag #8

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von Midnight Reflex??

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Tönungsfolie Beitrag #9
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Mein Passi ist dunkelgrün metallic und ich habe dunkelgrüne Folie drin (ray-green). Finde das ganz ok.

Hatte in meinem vorherigen Golf eine schwarze Folie von trimline drin, die war nicht ganz tiefschwarz und von innen hat man den Unterschied zu den nicht getönten vorderen Scheiben kaum wahrgenommen. Wenn mal jemand mitgefahren ist, der konnte es kaum glauben, dass die Scheiben getönt waren.

Unterm Strich kann man wohl keinen richtigen Rat geben, denn ein großer Teil wird sicher vom persönlichen Geschmack abhängen. Nur eins weiß ich genau, ich würde nie farbig spiegelnde Folie nehmen (aber auch das ist Geschmackssache :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Tönungsfolie Beitrag #10

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
würde dir eine graue Tönungsfolie empfehlen,
die ist bei Licht schön dezent und wird bei bewölktem Himmel etwas verspiegelt und dunkler.
Das war eine im alten Passi von Sl Llumar grey light glaub ich

Tiefschwarz find ich ätzend :buhu:

• Welche Tönungsfolie Beitrag #11
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ich kann dir die Chromolux empfehlen.Fahre damit seit Jahren und bin zufrieden.

• Welche Tönungsfolie Beitrag #12

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hi, die Midnight Reflex sieht wirklich am besten aus. Vor allem kann man von aussen wirklich so gut wie nicht mehr ins Fahrzeug sehen. Leider kann man aber Nachts auch kaum mehr nach draussen sehen. Ich habe die Greylight Reflex drauf. Ist etwa halb so dunkel wie die Midnight. Sehr dezent und man kann auch Nachts die Scheiben oben lassen:)
RIMG0030.jpg

Dsc00285.jpg

Thema:

Welche Tönungsfolie

Welche Tönungsfolie - Ähnliche Themen

Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
1.8T Verbrennungsaussetzter ab 5200 U/Min nach LMM Tausch: Hallo, 1.8T AWT Bj. 2001, ca. 136.000 Km hatte immer wieder in regelmäßigen Abständen folgenden Fehler (mit VDCS Lite ausgelesen). 17536 -...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Auf gehts... Tönungsfolie...: Hey Leute, so jetz is mein Thread dass ich net viel an meinem Baby (1,9er TDI Trendline Variant...) machen will 2 Tage alt und schon gehts los...
Oben Unten