Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen ??

Diskutiere Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bin mir mom am überlegen welche Tieferlegungsfedern ich nehmen soll da sich meine schon sehr gesetzt haben nach 15 Jahren sind Eibach 30/30. Haben...
  • Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen ?? Beitrag #1
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Bin mir mom am überlegen welche Tieferlegungsfedern ich nehmen soll da sich meine schon sehr gesetzt haben nach 15 Jahren sind Eibach 30/30. Haben sich Vorne so auf ca 55- 50mm Gesetzt habe von der Radnarbe bis zum Kotflügel 33,5cm.

Wollte gerne das ich Vorne von der Radnarbenmitte bis zum Kotflügel so 34cm(vom Boden bis Kotflügel 64cm) max habe. Der Rest wäre zu Tief

Welche Federn würdet ihr mir Empfehlen ?

Eibach 30/30
Kaw 45/35
H&R 35/35 oder 40/40

Die Kaw sollen ja so wie man ließt Vorne ja noch nach Setzen das die was Tiefer kommen.
Kann man eigendlich bei den AL-KO Stoßdämpfer Tieferlegungsfederteller drauf machen.

Wollte in einen Vorne noch die Stoßdämpfer erneuern. Wollte die von AL-KO, die habe ich hinten auch schon seit paar Monaten.

Thema:

Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen ??

Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen ?? - Ähnliche Themen

Frage zu DTS Gewindefahrwerk: Bin mir am Überlegen ein DTS Gewinderfahrwerk zu holen Da ich Vorne neue Federn brauche und neue Stoßdämpfer. Habe mom Eibach 30/30 verbaut haben...
Wann würdet ihr Eibach Federn wechseln: Habe da mal eine frage zu meinen Eibach Federn 30/30 Die Federn sind jetzt schon seit 12 Jahren am Auto. Jetzt meine frage kann man die noch was...
links u. rechts unterschiedlich tief?: Ich habe mir vor kurzem die Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer und die KAW 45/35 mm Tieferlegungsfedern eingebaut. Nun zu den Problemen: 1. Das ist...
Felgen-Fahrwerk-Liste: Hi Leute Da hier immer wieder Fragen bezüglich Fahrwerk- Felgen- Kombinationen auftauchen, hab ich mir gedacht, dass ich ja mal ne Liste...
Oben Unten