Welche TeileNr. hat das Blaupunkt Interface für CDC-A08 NAVI

Diskutiere Welche TeileNr. hat das Blaupunkt Interface für CDC-A08 NAVI im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wie ist die Blaupunktnr. für das Blaupunkt Interface vom CDC-A08 auf VW Navi MCD ?? Danke Alex
  • Welche TeileNr. hat das Blaupunkt Interface für CDC-A08 NAVI Beitrag #1

alex25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ist die Blaupunktnr. für das Blaupunkt Interface vom CDC-A08 auf VW Navi MCD ??

Danke

Alex

• Welche TeileNr. hat das Blaupunkt Interface für CDC-A08 NAVI

Anzeige

• Welche TeileNr. hat das Blaupunkt Interface für CDC-A08 NAVI Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du benötigst diesen Adapter

Die Bestellnummer müßte die gleiche sein wie bei Blaupunkt.

Gruß Lutschi

Thema:

Welche TeileNr. hat das Blaupunkt Interface für CDC-A08 NAVI

Welche TeileNr. hat das Blaupunkt Interface für CDC-A08 NAVI - Ähnliche Themen

Kopfstützen zu hoch für kleinere Personen: Hallo zusammen, habe heute meinen Passi 1.9 TDI BJ2007 mit 265.000km in Rente geschickt (in Zahlung gegeben), und mir einen B8 Jahreswagen...
Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Oben Unten