Welche Teile nötig für Kupplungswechsel ?

Diskutiere Welche Teile nötig für Kupplungswechsel ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich habe vor meine Kupplung an meinem Passat TDI 1.9 110 PS Bj. '98 zu wechseln. Brauche ich sowohl die Kupplung als auch das...
  • Welche Teile nötig für Kupplungswechsel ? Beitrag #1

Hons

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor meine Kupplung an meinem Passat TDI 1.9 110 PS Bj. '98 zu wechseln.
Brauche ich sowohl die Kupplung als auch das Schwungrad ?

Vielen Dank im voraus !

Hons

• Welche Teile nötig für Kupplungswechsel ? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Schwungrad wird mit gewechselt, wenns hin ist.
Sonst 3K-Kit: Kupplungsscheibe, Druckplatte, Aursücklager.

Wenn du die Zeit hast: ausbauen, begutachten, Teile kaufen, einbauen.

• Welche Teile nötig für Kupplungswechsel ? Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Evtl. noch Führungslager.

Thema:

Welche Teile nötig für Kupplungswechsel ?

Welche Teile nötig für Kupplungswechsel ? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Oben Unten