Welche Stossdämpfer passen....

Diskutiere Welche Stossdämpfer passen.... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Brauche neue Stossdämpfer. Habe ab Werk das Serienfahrwerk und auf die Original Dämpfer Tieferlegungsfedern gesetzt. Kann ich jetzt anstatt der...
  • Welche Stossdämpfer passen.... Beitrag #1

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Brauche neue Stossdämpfer. Habe ab Werk das Serienfahrwerk und auf die Original Dämpfer Tieferlegungsfedern gesetzt. Kann ich jetzt anstatt der Seriendämpfer die ab Werk drin waren auch welche nehmen die eigentlich für das Sportfahrwerk gedacht sind?? Es gibt ja bei den diversen Onlinehändlern immer die Zusätze: Sportfahrwerk, Serienfahrwerk

Vom Grundsatz her würde sich das doch anbieten oder irre ich mich ?!?

MfG

DFF

• Welche Stossdämpfer passen.... Beitrag #2
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
kurz und knapp : Ja

(Den Rest solltest Du als alter Hase hier über die Suche bzw, anhängen deiner Frage in einem der vielen bestehenden Threats klären können :wink: )

• Welche Stossdämpfer passen.... Beitrag #3

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Tja habe so einige Threads über die Suche gefunden, aber in keinem diese Fragestellung gefunden..... Werde aber nochmal nachsehen :D

Und nochwas: Kann ich bei im Gutachten der 55/40 Federn steht die Verwendung von Serien ODER Sportdämpfern. Würde sich hier der Einsatz von z.B. den B8 Sprint bezahlt machen, weil mit den Seriendämpfern ist das schon echt hüpfend weich auf der VA.... :roll:

MfG

DFF

Thema:

Welche Stossdämpfer passen....

Welche Stossdämpfer passen.... - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Unterschied VW-Sportfahrwerk 20mm und FK-Federn 35-40mm: Hallo, ich hab ma eine vielleicht etwas unintelligente Frage. Ich habe in meinem 3bg Variant 4motion (BAU) ein originales Sportfahrwerk von VW...
Koni oder Bilstein: nachdem ich nun mein Koni Gewinde wieder aus meinem Passat rausgeschmissen habe ( Gründe hierfür : hinten zu tief und nicht einstellbar sowie...
A8 Replica 19 Zoll Federneinbau: Einen wunderschönen! So habt mich lange genug gequält jetzt kommt er doch tiefer! Brauche aber kurz mal eure Hilfe. Stand ist A8 Replica 8 J 19...
Oben Unten