Welche Steuergeräte für Anklappbare Aussenspiegel?

Diskutiere Welche Steuergeräte für Anklappbare Aussenspiegel? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich möchte gerne anklappbare Spiegel mit Umfeldbeleuchtung einbauen, laut ÄTKA folgende Fensterhebermotoren: 1K0 959 701 Q Z4F 1K0 959 702...
  • Welche Steuergeräte für Anklappbare Aussenspiegel? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte gerne anklappbare Spiegel mit Umfeldbeleuchtung einbauen, laut ÄTKA folgende Fensterhebermotoren:
1K0 959 701 Q Z4F
1K0 959 702 Q Z4S
Leider kann ich nicht über ÄTKA sehen welche Steuergeräte verbaut worden sind.
Meine Frage ist folgende, welche Steuergeräte passen zu den Motoren und sind ebenso für die anklappbare Spiegel geeignet.
Ich denke nicht das meine Steuergeräte das können.

Gruss

Michael

• Welche Steuergeräte für Anklappbare Aussenspiegel?

Anzeige

Thema:

Welche Steuergeräte für Anklappbare Aussenspiegel?

Welche Steuergeräte für Anklappbare Aussenspiegel? - Ähnliche Themen

Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
3AA KSG im 3C: So dann will ich Euch mal meine neuste Errungenschaft nicht weiter vorenthalten . ;) Seit gut einem Monat fahre ich einen ELV fehlerfreien...
Schalter Spiegelverstellung: Moin zusammen. Ich habe in meinem 3B (5/98) die alte Version des Spiegelverstellschalters (3B1 959 565 C 01C) verbaut, allerdings schon mit roter...
Sinn des Unterforums Codierungen / VCDS / Scans: Die heutigen Fahrzeuge leben immer mehr von der Elektronik. Die meisten Fehler und Probleme werden im Speicher abgelegt und können per...
Komforttürsteuergerät anklappbare Spiegel: Hallo. Ich habe einen Passat 3C Bj 2007 und möchte anplappbare Siegel mit Umfeldbeleuchtung und Memory nachrüsten. Kann mir Jemand sagen welche...
Oben Unten