Welche Stelle ist am Besten für den TFT Einbau?

Diskutiere Welche Stelle ist am Besten für den TFT Einbau? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab mir jetzt den Sony Mex-R1 DVD Player geholt.Bräuchte jetzt nur noch den passenden Monitor dazu!Auf welche Werte sollte man am meisten Wert...
  • Welche Stelle ist am Besten für den TFT Einbau? Beitrag #1

chrifra

Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt den Sony Mex-R1 DVD Player geholt.Bräuchte jetzt nur noch den passenden Monitor dazu!Auf welche Werte sollte man am meisten Wert legen?
Würde auch gerne von euch wissen, wo man den TFT dann ab Besten anbringt?Hatte mir vorgestellt ihn vor das Lüftungsgitter mit nem Winkel zu klemmen!Ist der Einbau möglich, ohne in das Amaturenbrett zu bohren?MFG
Chris

• Welche Stelle ist am Besten für den TFT Einbau? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
SUCHFUNKTION !!!

http://www.meinpassat.de/forum/t10682.html
DSC00027.jpg

• Welche Stelle ist am Besten für den TFT Einbau? Beitrag #3

chrifra

Punkte Reaktionen
0
Muss wirklich sagen, dass das nicht schlecht aussieht.Hatte über die Suche nichts gefunden!Mir personlich wäre es lieber, wenn ich den Monitor noch nen bisschen weiter unten anbringen könnte (vor den Lüftungsschächten).Gibt es irgendwelche Halter, die ich zwischen die verschiedenen Rahmen klemmen kann?MFG
Chris

• Welche Stelle ist am Besten für den TFT Einbau? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Einen ausfahrbaren Monitor in den oberen Din Schacht !
Wenn noch kein D.Din vorhanden ist einfach umbauen ! :roll:

Das finde ich ist dann die beste Lösung !

• Welche Stelle ist am Besten für den TFT Einbau? Beitrag #5

chrifra

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch schon gehört, dass man die Klimatronic in das Ablagefach versetzen kann.Hab aber auch gehört, dass der Umbau mit dem neuen Einbaurahmen auch schwierig sein soll.MFG
Chris

• Welche Stelle ist am Besten für den TFT Einbau? Beitrag #7

chrifra

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich denn das Gitter vor dem Strömungsauslass (mitte) ausbauen.Kann man das einfach rausziehen?Wird das Kabel von dem Monitor nicht zu heiß, wenn man es durch den Kanal legt?MFG
Chris

Thema:

Welche Stelle ist am Besten für den TFT Einbau?

Welche Stelle ist am Besten für den TFT Einbau? - Ähnliche Themen

Wo am besten hin mit TFT und DVD: Hy, also ich hab da mal ein paar Fragen... Oder sagen wir Vorschläge und hoffe auf Verbesserungen oder anderweitige Ideen. Hab ne 3B Limo. Radio...
MFD und TMC Nachrüsten! Update Anschlussdiagramm: Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Benutzung der Informationen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten