Welche Standheizung

Diskutiere Welche Standheizung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen, will mir eine standheizung einbauen lassen, weiß aber nicht was gut ist. wer kann mir helfen??? Ich fahre einen passat 3b...
  • Welche Standheizung Beitrag #1

Mr.Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
will mir eine standheizung einbauen lassen, weiß aber nicht was gut ist.
wer kann mir helfen???

Ich fahre einen passat 3b bj.9/2000 115PS PD.

freu mich schon auf eure antworten!!!

wünsche immer gute fahrt

• Welche Standheizung Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Willkommen in Forum .Das Thema Standheizung wurde oft besprochen .Geh mal Bitte auf Suchen und dann Standheizung und Du wirst fündig.

Viel Spaß noch im Forum

TDiler2

• Welche Standheizung Beitrag #3

moky

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe seit letzter Woche eine Eberspächer BW4SC mit Miniuhr drinn, und kann bisher nicht klagen.

Gruss Marc

• Welche Standheizung Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
Willkommen in Forum .Das Thema Standheizung wurde oft besprochen .Geh mal Bitte auf Suchen und dann Standheizung und Du wirst fündig.

Viel Spaß noch im Forum

TDiler2

Jepp - fütter mal die Suchfunktion :!:

Sonst haben hier recht viele eine Webasto Thermo Top C verbaut.

• Welche Standheizung Beitrag #5

doggie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab vom VW-Händler eine Eberspächer Standheizung für 1500,00€ einbauen lassen (Komplettpreis). Dabei war eine sehr schöne,kleine Funkfernbedienung mit Display und Rückmeldung vom Fahrzeug. Bisher bin ich ganz begeistert von dem Teil. Nur hören tut man sie schon vernehmlich, wenn sie läuft.

Viele Grüsse
Bernd

• Welche Standheizung Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jede Standheizung hört man beim Betrieb. Aber die ist noch lange nicht so laut wie morgens den Motor eine halbe Stunde laufen lassen bis alle Scheiben frei gekratzt sind.

Ist doch auch nur ein leises Summen :wink:

Thema:

Welche Standheizung

Welche Standheizung - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten