Welche Reparaturkabelsätze für Stecker am KI?

Diskutiere Welche Reparaturkabelsätze für Stecker am KI? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ja, ich habe die Suche benutzt und ja, ich hab auch schon bei Marc auf der Webseite geschaut, trotzalledem bin ich mir nicht ganz drüber im...
  • Welche Reparaturkabelsätze für Stecker am KI? Beitrag #1

Gast7762

Hi,

ja, ich habe die Suche benutzt und ja, ich hab auch schon bei Marc auf der Webseite geschaut, trotzalledem bin ich mir nicht ganz drüber im klaren:

Ich will am KI noch Bremsverschleissanzeige und Gurtschlosswarnung belegen - welchen Reparaturkabelsatz brauche ich dafür?

Liebe Grüße
Marcus

• Welche Reparaturkabelsätze für Stecker am KI? Beitrag #3

Gast7762

Hehe, gewusst wie - ich hatte gesucht nach "Kombiinstrument Stecker Kabel Pins" in allen möglichen Kombinationen - nundenn :)

Vielen Dank für Deine fixe Antwort :)

Greets

Marcus

• Welche Reparaturkabelsätze für Stecker am KI? Beitrag #5

Gast7762

Ich muss blind gewesen sein. Danke. Schande über mich....

Thema:

Welche Reparaturkabelsätze für Stecker am KI?

Welche Reparaturkabelsätze für Stecker am KI? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Stecker für Beleuchtung schalter mittelkonsole?: moin moin, ich möchte meine nachgerüsteten schalter in der mittelkonsole beleuchten. Ich weiß mittlerweile das der lichtschalter(58) dies regelt &...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Oben Unten