Welche Reifenmarke hält am längsten???????????

Diskutiere Welche Reifenmarke hält am längsten??????????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Ich brauch mal wieder ein paar ne Reifen für meinen Passat. Fahre zurzeit die DUNLOP SP 9000 in der Größe 215/45 vorne und 235/40...
  • Welche Reifenmarke hält am längsten??????????? Beitrag #1

stefan365

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich brauch mal wieder ein paar ne Reifen
für meinen Passat.
Fahre zurzeit die DUNLOP SP 9000 in der Größe
215/45 vorne und 235/40 hinten
(17 Zoll)

Ich bin mit dem Reifen recht zufrieden aber die abnutzungen
sind schon ganz schön groß!!!!

Hab 125 PS und die Reifen haben nur noch 3-4 mm Profil
in gerade mal 1,5 Jahr Fahrzeit.
Ca. 25000-30000 km damit gefahren.

Ok Mein Fahrweise war nicht gerade langsam.

Welche Reifen halten Länger??????????????????????????????

MfG Stefan

• Welche Reifenmarke hält am längsten??????????? Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ist doch ne super Laufleistung! Due wirst kaum Reifen finden die darüber hinaus gehen bei straffer Fahrweise. Hab als beste Leistung ca. 49tkm mit dem Sp9000 geschafft, aber da war er dann wirklich am Ende.

• Welche Reifenmarke hält am längsten??????????? Beitrag #3

stefan365

Punkte Reaktionen
0
Na toll ich dachte das die wenigsten 50000 km oder 60000 km
halten!
Naja da kann man wohl nix anderes machen als langsam zu fahren!

MfG Stefan :D :D

Thema:

Welche Reifenmarke hält am längsten???????????

Welche Reifenmarke hält am längsten??????????? - Ähnliche Themen

mit KW Variante 1 + 19 Zoll fahren wie auf "Eiern": Moin, ich hab mal eine Frage an euch, hab mir in meinen Passat 3B Variant TDI ein KW Variante 1 Fahrwerk einbauen lassen. Soweit so gut, mit der...
nur ca 40.000 Km mit Goodyear F1 GDS 3: Hallo, ich habe heute Winterreifen montiert und festgestellt das meine Goodyear an der VA fertig sind, DOT Nummer ist 1203 also genau 3 Sommer...
Welche Reifengrösse ist am besten für 7 x 17 mit ET35?: Guten Abend liebe Leut, ich habe mir vor kurzem diese Felge in 7 x 17 gekauft. Nun möchte ich mir auch passende Reifen dazu holen und meine...
Reifendurchmesser und Umfang, recht verblüffend !!: Ich beschäftige mich im Moment sehr mit den verschiedenen Reifendimensionen. Immer wieder hört man ja mit den 18" und 19" Zöller verliert das Auto...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten